Von news.de Redakteurin - 20.03.2020, 08.33 Uhr

Rita Ora: Gegen die Einsamkeit! HIER lässt sexy Rita ihre Nippel blitzen

So sexy kann Einsamkeit sein: Rita Ora hat ihre Fans auf Instagram mit einem Video zu ihrem neuen Song beglückt. Dabei konnten ihre Follower einen kessen Nippelblitzer bewundern, der so gar nicht zum Thema passt, aber sehen Sie selbst.

Rita Ora lässt in neuem Musikvideo die Nippel hervor blitzen. Bild: picture alliance / Matt Crossick/PA Wire/dpa

Wie ist es eigentlich, wenn man sich einsam fühlt. Dieser Frage hat sich Popstar Rita Ora in ihrem neuen Song "How to be lonely" gewidmet. Die Antwort darauf präsentiert sie nicht nur in den Textpassagen, sondern auch in einem äußerst sinnlichen Video, bei dem ein Körperteil ganz plötzlich zum Vorschein kommt.

Rita Ora tanzt verführerisch mit einem Tänzer im neuen Video

Am Mittwochmittag war es soweit: Rita Ora meldete sich mit einem neuen Lied und dem dazugehörigen Video zurück. Das passt eigentlich so gar nicht zum Songtitel, denn die gebürtige Rumänin, tannzt eng umschlungen mit einem Tänzer. Beim genaueren hinhören , wird klar: Hier erzählt die Ex-Freundin eine Trennungsgeschichte. Ob sie damit wohl ihre kürzliche Trennung von von Raffertey Law besingt? Das wissen wir nicht.

Sie können das Video mit dem verführerischen Tanz von Rita Ora nicht sehen? Hier geht's zum Clip.

Auf jeden Fall ist ihre Geschichte visuell ein Hammer.. In einer engen weißen Hose und in einem farblich passenden Bustier schmiegt sie sich an den gut gebauten Tänzer, lehnt sich an ihn. Da werden wohl gleich ihre Nerven erregt. Denn in einer Einstellung blitzen plötzlich ihre Nippel hervor. Bei diesem Mann an ihrer Seite ist das auch kein Wunder. damit wurde sie zur Wiederholungstäterin, denn erst kürzlich zeigte sie sich beim Tanztraining in einem weißen BH, wo sich ihre Brustwarzen ebenfalls ganz deutlich abzeichneten.

Rita Oras Fans wird bei DIESEM Anblick ganz heiß

Mit diesen heißen Moves macht die Sängerin ihre Follower heiß. Oder wie soll man die ganzen Flammen Emojis sonst deuten. Einige Fans können von den Szenen gar nicht mehr genug kriegen. Ein Follower schreibt: "Watched it like 20 times already I love it soooo muchhhh" ("Auf Deutsch: Habe es bisher 20 Mal angeguckt. Liebe es so sehr").

Andere Anhänger denken gleich an das Coronavirus und sehen in Ritas Post gleich die Antwort auf den neuen Trend: "Social Distancing": "How to be lonely ?? Corona virus has the answer????. Be save everyone". (Auf Deutsch: Wie ist es allein zu sein? Das Coronavirus hat die Antwort darauf. Bleibt alle sicher).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser