Von news.de-Redakteurin - 14.04.2020, 15.39 Uhr

Rita Ora oben ohne: Nippelblitzer knapp vereitelt! HIER hat ihr BH Urlaub

So mancher wird in Zeiten von coronabedingter Selbstisolation übermütig und gibt mehr preis, als sich moralisch vertreten lässt. Auch Sängerin Rita Ora wäre beinahe in die Nippelblitzer-Falle getappt.

Sängerin Rita Ora weiß ganz genau, wie sie ihre Fans zum Strahlen bringen kann. Bild: Britta Pedersen / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Hand aufs Herz: Womit vertreiben Sie sich derzeit die ungewohnt üppige Freizeit in Zeiten der Coronavirus-Kontaktsperren? Die Möglichkeiten sind vielfältig: Die einen verausgaben sich beim Hausputz, andere telefonieren den lieben langen Tag mit Freunden und Verwandten und wieder andere entdecken kreative Hobbys, damit ihnen in der Selbstisolation nicht das Dach auf den Kopf fällt.

Unentdeckte Talente: Rita Ora wird in der Coronavirus-Quarantäne zur Malerin

Gerade in der Promiwelt sprudeln die Ideen nur so über, was man in der Corona-Quarantäne so alles anstellen kann. Rita Ora beispielsweise, die sonst als erfolgreiche Chartstürmerin im Studio oder auf der Bühne steht, hat sich im pandemiebedingten Hausarrest zu einer wahren Künstlerin gemausert. Auf Instagram ließ die Britin ihre Fangemeinde an den Früchten ihrer Kreativität teilhaben - doch um ein Haar wären die privaten Schnappschüsse von Rita Ora der Zensur zum Opfer gefallen!

Rita Ora zeigt selbstgemalte Kunstwerke - die Fans haben nur Augen für ein anderes Detail

Dabei fing alles so harmlos an: Das prächtige Frühlingswetter hatte Rita Ora kurzerhand dazu genutzt, in ihrem Garten ein wenig Sonne und Frischluft zu tanken und die Malerin in sich herauszukehren. Mit Pinsel, Wasserfarben und Zeichenblock bewaffnet zauberte die Sängerin sogleich ein ansehnliches Landschaftsbild, das sie ihren Fans umgehend zeigen musste. Die Fangemeinde hatte jedoch weniger Augen für die kunstvollen Pinselstriche, sondern vielmehr für das Outfit der Hobby-Malerin!

Nippelblitzer bei Rita Ora nur ganz knapp verhindert

Passend zum sonnigen Wetter kleidete sich Rita Ora nämlich höchst luftig, um die Bewegungsfreiheit beim Malen nicht einzuschränken. Knappe Hotpants und ein dünnes fliederfarbenes Top mussten für die Freiluftaktivität genügen - einen BH hatte die Sängerin offenbar vergessen. Es kam, wie es kommen musste: Das halbtransparente Oberteil von Rita Ora hätte beinahe einen frechen Nippelblitzer verursacht, der den Moralaposteln von Instagram ganz bestimmt nicht gefallen hätte.

FOTOS: Von halbnackt bis super sexy Die gewagten Outfits von Rita Ora
zurück Weiter Von halbnackt bis super sexy: Rita Oras gewagteste Outfits (Foto) Foto: instagram.com/ritaora/spot on news Kamera

Doch Rita Ora konnte das Malheur in letzter Minute abwenden und verdeckte allzu private Einblicke auf den Fotos mit witzigen Blümchen-Stickern, bevor sie die Schnappschüsse online stellte. Ein Hingucker ist die pralle Oberweite der Sängerin jedoch auch ohne Nippelblitzer allemal, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser