Von news.de-Redakteurin - 19.06.2020, 08.32 Uhr

Désirée Nick : Sexy in Strapsen! Halbnackt verkündet die TV-Zicke jetzt ihr Comeback 

Für Désirée Nick hat die Corona-Pause lange genug gedauert: Die spitzzüngige Entertainerin macht sich bereit für ihre Bühnen-Comeback. Die Ankündigung wurde dank einer sexy Straps-Show der 63-Jährigen alles andere als jugendfrei.

Entertainerin Désirée Nick weiß sich auch als Ü60-Lady sexy in Schale zu werfen. Bild: Britta Pedersen / ZB / picture alliance / dpa

Landauf, landab hat uns die Coronakrise einiges abverlangt - nicht nur Otto Normalbürger, auch die Stars hatten mit den offiziellen Beschränkungen zu kämpfen. Keine öffentlichen Auftritte, keine Konzerte, keine Bühnenshows - für so manchen Künstler glich die Zwangspause einer wahren Durststrecke. Nun, da die Fallzahlen in Deutschland deutlich gesunken sind, laufen die Planungen für einen Neuanfang in Kunst und Kultur auf Hochtouren.

Désirée Nick kündigt Bühnen-Comeback nach Corona-Pause an

Eine, die den Live-Kontakt mit ihrem Publikum ebenfalls schmerzlich vermisste, ist Entertainterin Désirée Nick. Die Blondine, die zuletzt in der kontroversen TV-Show "Promis unter Palmen zu sehen war, schickt sich an, ihre Live-Auftritte neu zu planen, wie sie selbst in einem aktuellen Instagram-Post kundtat. Die 63-Jährige setzte dafür auf die altbekannte Devise "Sex sells" und präsentierte sich zur Ankündigung ihrer kommenden Shows in einem Hauch von nichts.

Désirée Nick: Sexy Straps-Show nach "Promis unter Palmen"

Zugegeben, selbst als Ü60-Lady muss Désirée Nick ihre knackigen Kurven keineswegs verstecken. Wohl aus diesem Grund genügte der Läster-Königin eine sexy Corsage aus schwarzer Spitze, gepaart mit einem hauchzarten Spitzen-Bolero und sündigen Strapsen, um die Werbetrommel für ihre "after-corona Show" zu rühren. "Mein come-back nach 80 abgesagten performances", kündigt die Entertainerin mit spürbarer Vorfreude an. Allzu lange müssen sich die Fans der Dschungelcamp-Gewinnerin nicht mehr gedulden, bis Désirée Nick wieder live auf der Bühne zu erleben ist: Vom 8. bis 13. September wird die Skandalnudel im Tipi am Kanzleramt in Berlin auftreten.

Fans von Désirée Nick geraten wegen sexy Straps-Pose in Verzückung

Dass die Vorfreude auf Désirée Nicks Bühnencomeback nach diesen sexy Aussichten bei den Fans ebenfalls ins Unermessliche wuchs, ist den Kommentaren anzumerken, die von der Instagram-Fangemeinde hinterlassen wurden. "Schicken Fummel hat sie an!", "Wow was für eine Frau", "Geile Schnecke" oder "Absolute Sexbombe" sind nur die Spitze des Eisberges. Auf ihr Publikum kann sich La Nick also offenbar vollends verlassen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser