Von news.de-Redakteurin - 03.04.2020, 08.24 Uhr

Désirée Nick: Oben ohne mit 63! Über DIESE Werbung lästert das Netz

Désirée Nick ist eine vielbeschäftigte Frau. Im Fernsehen ist die 63-Jährige derzeit bei "Promis unter Palmen" zu sehen. Zeitgleich brachte die Entertainerin ihr neues Buch heraus. Auf Instagram rührt sie oben ohne die Werbetrommel und erntet fiese Kommentare.

Désirée Nick bewirbt neues Buch "Der Lack bleibt dran". Bild: dpa

Wenn Désirée Nick für eines bekannt ist, dann ist es ihre spitze Zunge. Die 63-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt gerade heraus, was sie denkt. So mancher Promi-Kollege bekam so schon sein Fett weg. Im Umkehrschluss scheint es nur fair, dass auch eine La Nick sich dem harten und ungeschönten Urteil der Netzgemeinde stellen muss. So wie bei Désirée Nicks aktuellem Instagram-Beitrag.

Oben ohne mit 63! Désirée Nick bewirbt neues Buch "Der Lack bleibt dran"

Pünktlich zum Verkaufsstart ihres neuen Buches "Der Lack bleibt dran", einem nach eigener Definition "anti Anti-Aging-Buch", rührt die 63-Jährige kräftig die Werbetrommel auf ihren Facebook- und Instagram-Accounts. "Der Lack bleibt dran!: Mein Weg (nicht) älter zu werden Ihr wolltet La Nick, ihr bekommt La Nick", schreibt sie zu einem Foto ihres Buches auf Instagram. Auf dem Cover posiert die Kabarettistin oben ohne nur mit einer schwarzen Strumpfhose bekleidet. Die Arme hat sie vor ihrem Oberkörper verschränkt, um intimere Einblicke zu verhindern.

Désirée Nick erntet Fan-Kritik nach Oben-ohne-Werbung

Doch nicht jeder Follower bricht bei dieser Ankündigung in Jubelrufe aus. Vielmehr sieht sichDésirée Nick mit einer Vielzahl an bitterbösen und kritischen Kommentaren konfrontiert. "Dieses Buch ist so überflüssig! Eine Frau, der abgeschminkt sehr wohl anzusehen ist, dass der Lack ab ist, pöbelt lispelnd durch die Medien und taucht motzend in den letzten Prollsendungen auf, um sich dann über das billige Niveau aufzuregen", tut ein Instagram-User seine Meinung wütend kund.

Andere wiederum scheinen sich ehrlich über die neue Lektüre zu freuen. "Hurra!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch!", gratuliert ein Fan. "Bei dir ist der Lack noch lange nicht ab", ist sich ein anderer User sicher. Und ein dritter schreibt: "Ich freue mich schon aufs lesen Team Desiree".

Désirée Nick aktuell bei "Promis unter Palmen" im TV

Wer ebenfalls zum TeamDésirée gehört, sollte heute Abend unbedingt Sat.1. einschalten, um die neue Folge "Promis unter Palmen"keinesfalls zu verpassen. Denn auch hier hält Désirée Nick nicht hinterm Berg und tut ihre Meinung ganz offen kund. Zoff vorprogrammiert!

Lesen Sie auch:Bikini-Hammer! Mit 63 Jahren versext die Nick das Netz

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser