Von news.de-Redakteurin - 11.06.2020, 09.23 Uhr

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz William: Schwangerschaft und Ehe-Drama! DIESE Royal-News erschütterten

Prinz Charles soll in eine andere Frau verliebt sein und seine Frau Herzogin Camilla vor Eifersucht kochen. Kate Middleton erwartet angeblich ihr viertes Baby und Prinz William sorgt mit einem geheimen Familienstreit für Schlagzeilen. Das waren die Royal-News der Woche.

Auch Kate Middleton fand sich in den Royal-News wieder. Bild: dpa

Ein Leben als Prinzessin, Prinz oder Königin ist im echten Leben keinesfalls so traumhaft, wie es uns die Märchen mitunter Glauben machen wollen. Stattdessen müssen sich die Royals heutzutage ebenso mit der Presse und unerwünschten Schlagzeilen herumschlagen wie andere Personen des öffentlichen Lebens auch. Privatsphäre? Fehlanzeige! Auch in dieser Woche fanden sich unsere Lieblingsroyals von Kate Middleton über Prinz Charles bis hin zu Kronprinzessin Mary von Dänemark mit allerlei abstrusen Gerüchten in der Klatschpresse wieder. Das waren die Royal-News der Woche.

Geheime Stiefschwester-Fehde! Darum war Prinz William Camillas Tochter ein Dorn im Auge

Prinz William wurde in dieser Woche von seiner Vergangenheit heimgesucht. In den britischen Medien war nach langer Zeit wieder einmal sein zu Beginn zerrüttetes Verhältnis zu seiner Stiefschwester Laura Parker-Bowles, der Tochter von Herzogin Camilla, Thema. Von einem geheimen Stiefschwester-Streit war in der Boulevardpresse zu lesen. Zwischen den beiden soll jahrelang böses Blut geflossen sein, da sie ihren Eltern jeweils gegenseitig die Schuld für das Leid in der Vergangenheit in die Schuhe schoben. Prinz William machte Camilla für all das Leid verantwortlich, welches seine Mutter Lady Di ertragen musste und Laura Parker-Bowles war der festen Überzeugung, Prinz Charles habe ihr Leben ruiniert. Es dauerte viele Jahre, bis sich die Stiefgeschwister schließlich annäherten und versöhnten.

Palast-Insider packt aus: Herzogin Kate erwartet ihr viertes Kind!

Auch Prinz Williams Frau, Kate Middleton, fand sich in dieser Woche unfreiwillig in der Klatschpresse wieder. Erneut sorgten Schwangerschaftsspekulationen für reichlich Wirbel.Denn wie ein Palast-Insider laut "Das Neue" erfahren haben will, soll Herzogin Kate wieder schwanger sein.Auch Queen Elizabeth II. sei bereits über die erneute Schwangerschaft Kates informiert worden, behauptet der Insider. "Sie führten ein halbstündiges intensives Gespräch", so die Quelle.Ob die aktuellen Schwangerschaftsgerüchte um Herzogin Catherine von Cambridge tatsächlich wahr sind, werden wir erst erfahren, wenn sich Kate Middleton wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Hat er sich in Prinzessin Mary verliebt?

Für Prinz Charles wären das tolle Neuigkeiten, würde er tatsächlich zum fünften Mal Großvater werden. Denn angeblich hängt der Haussegen bei ihm und seiner Frau Herzogin Camilla aktuell schief.Seit Monaten soll die Herzogin von Cornwall eifersüchtig auf Kronprinzessin Mary von Dänemark (48) sein, zu der ihr Mann eine enge Verbindung hat. Doch dass sich der britische Thronfolger tatsächlich in die Ehefrau vonKronprinz Frederik verliebt hat, darf bezweifelt werden.

VIDEO: Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt?
Video: News.de

Sie sehen unseren Podcast-Player nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser