Von News.de-Redakteurin - 04.06.2020, 08.09 Uhr

Verona Pooth sexy: XXL-Kracher! HIER zeigt Verona fast zu viel

Verona Pooth gewährt ihren Instagram-Anhängern einen Blick auf ihre makellosen Beine. Dabei wollte sie eigentlich nur in Erinnerungen schwelgen. Fest steht: Die Werbeikone kümmert sich höchst selbst um die Schweißausbrüche ihrer Fans im Netz!

Verona Pooth zeigt im sexy Maxi-Kleid fast zu viel Haut. Bild: picture alliance / Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa

Bei Verona Pooth (52) liegt Liebe in der Luft. So verliebt sieht Man(n) die Werbeikone selten im Netz. Vielmehr post sie in knappen Kleidchen oder zeigt ihre Rundungen vor der Kamera. Dieses Mal kommt sie ganz züchtig daher und will eigentlich nur Erinnerungen wecken. Doch ihre derzeit 557.000-Follower haben nur Augen für eine Sache.

Verona Pooth sexy: Sie lässt Blumen sprechen

In einem luftigen, Maxi-Kleid in einem strahlenden Gelbton präsentiert sich Verona Pooth auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Dort zupft sie von einer kleinen Blue Blütenblätter ab und spielt das "er liebt mich"-Fragespiel. "Zweites Foto kennt ihr das noch??? Er liebt mich er liebt mich nicht...", schreibt Verona Pooth. Fragt sie sich hier, ob Franjo Pooth sie immer noch liebt? Das wissen wir nicht. Sie hat sich anscheinend beim Spiel mit dem zarten Pflänzchen an die guten alten Tage auf der Wiese zurück erinnert, als sich Mädchen und Jungen fragten, ob der Schwarm einen liebt. Auf jeden Fall begehren sie ihre Fans, wie die zahlreichen Herzchen zeigen.

Verona Pooth räkelt sich mit XXL-Beinschlitz vor der Kamera

Das liegt wohl am ersten Foto. Dort hat es sich die Werbeikone auf einem Esstisch bequem gemacht und post dort vor der Kamera. Die Verwandlung vom Blumenmädchen zur verführerischen Femme fatale schlägt wieder ein wie eine Bombe - beim Blick auf ihre Beine ist das kein Wunder. Ganz geschickt ist der Schlitz ihres Maxi-Kleides etwas verrutscht und entblößt gerade so viel, dass er für wilde Träume einiger verliebter Anhänger sorgen dürfte.

Sie sehen den sexy Einblick von Verona Pooth nicht? Dann klicken Sie hier

Schon gelesen?Kochend heiß! DIESES Minikleid ist verPOOTHen scharf

Verona Pooth lässt im Netz nichts anbrennen

Beim Blick in die Kommentarspalte wird klar, hier brennt die Luft. Mit Flammen-Emojis oder Aussagen wie "Hot yellow" (Auf Deutsch: Heiß gelb) heizt sie ordentlich ein. Für einen Fan steht fest, Verona Pooth ist einfach eine "Geile Sau". Mit 52 Jahren ist und bleibt der TV-Star eine "Ikone". Keine andere wie sie versteht es, selbst aus einem vermeintlich züchtigen Look einen scharfen Anblick mit Wow-Faktor zu kreieren.

Sie sehen das Video über Verona Pooth nicht? Hier geht's zum Clip

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser