Von news.de-Redakteurin - 21.05.2020, 07.10 Uhr

Verona Pooth: Nackte Tatsachen! HIER bedeckt die Werbe-Ikone nur ein Handtuch

Einmal das Badezimmer mit Verona Pooth teilen: Diesen Wunsch erfüllt die Ehefrau von Franjo Pooth nun ihren Fans. Auf Instagram zeigte sich die TV-Ikone intim wie nie: Oben ohne und nur mit einem Handtuch bekleidet.

Verona Pooth gewährte intime Einblicke. Bild: dpa

Die Fans von Verona Pooth (54) sind es gewohnt, dass die TV-Ikone ihr Leben in den sozialen Netzwerken mit ihnen teilt. Neben den Schnappschüssen von ihrem beruflichen Alltag und Bildern vom roten Teppich sind es vor allem die privaten Aufnahmen, die das Herz der Verona-Fans höher schlagen lassen. Besonders freizügige Dessous- und Bikini-Fotos sind hier gern gesehen. So wie zuletzt, als Verona Pooth ihren Traumkörper in Calvin-Klein-Dessous präsentierte und damit das Blut ihrer Fans zum Kochen brachte.

Verona Pooth nackt im Badezimmer! TV-Ikone intim wie nie

Doch so intim, wie auf ihrem aktuellen Instagram-Bild, haben wir Verona Pooth selten gesehen. Das Foto zeigt die 54-Jährige bei ihrer täglichen Abendroutine im Badezimmer. Ihren nackten Körper hat die gebürtige Bolivianerin in ein weißes Handtuch gehüllt. Im Gesicht trägt sie eine Maske, zur Pflege ihrer Haut. "Der Lack ist ab...jetzt noch schnell unter die Dusche und dann einen leckeren #wellnesstee", schreibt die Frau von Franjo Pooth zu dem Badezimmer-Schnappschuss.

Vorsicht, Verona! Gleich stehst du nackt da

Doch wenn sie nicht aufpasst, steht sie gleich vollkommen entblößt im Badezimmer. Denn das Handtuch, dass Verona Pooth um ihren Körper gewickelt hat, ist schon gefährlich weit nach unten gerutscht, so dass ihre Brüste hervorblitzen. Holla, die Waldfee!

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier!

"Die tollste milf die es gibt"! Veronas Fans rasten aus

Von ihren Fans wird Verona Pooth für dieses intime Foto mit Komplimenten überhäuft. "Der Lack ist noch lange nicht ab, Deine Schönheit kommt auch unter der Maske zur Geltung", schwärmt ein Fan. "Verona. Bei dir ist der Lack nie ab. Du bist auch ungeschminkt eine wunderschöne Frau", "Gibt es eigentlich auch Fotos, auf denen Du nicht hinreißend aussiehst?" und "Du bist und bleibst schön!", stimmen andere in den Lobgesang mit ein.

Auch der obligatorische "Milf"-Kommentar darf bei diesem Foto natürlich nicht fehlen. "Die tollste milf die es gibt", ist sich ein Fan sicher.

Sie sehen das Video über Verona Pooth nicht? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser