Von News.de-Redakteurin - 30.04.2020, 07.27 Uhr

Verona Pooth bei Instagram: Busen-Offenbarung! Mit DIESEM Dekolleté versprühte sie Sex pur

Verona Pooth beglückt ihre Fans auf Instagram mit einem verfrühten Geburtstagsgruß. Dieser kann sich sehen lassen: In einem knappen Minikleid gewährt sie einen exklusiven Einblick auf ihren Busen. DAS müssen Sie sehen.

Verona Pooth erinnert sich mit einem heißen Busen-Blitzer an die guten alten Zeiten im TV zurück. Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa

Verona Pooth lässt ihre derzeit 560.000 Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nicht hängen. Kurz vor ihrem 52. Geburtstag am 30. April hat Verona Pooth in ihrem digitalen Fotoarchiv gestöbert und eine heiße Bilder- und Videoserie von einem früheren TV-Auftritt ausgekramt. Der eigentliche Star ist wieder einmal ihr Busen.

Verona Pooth gewährt tiefe Einblicke in ihrDekolleté

An die guten alten Zeiten erinnert sich Verona Pooth gerne zurück. Wie schön war doch das Leben vor dem Corona-Lockdown? Deshalb postete sie gleich sieben Bilder und Fotos in einer Serie von ihrem letzten TV-Auftritt in der Sendung "Ostern mit Dir", vom Ostersonntag 2020. Dort trat sie mit ihrem Sohn Diego auf. Doch ihr Nachwuchs musste sich wegen ihrer heißen Rundungen hinten anstellen. Denn sie sorgte zum tausendsten Mal für einen Milf-Alarm. Diesen optischen Leckerbissen will die gebürtige Bolivianerin ihren Fans nicht vorenthalten.

Gleich das erste Bild schlägt ein wie eine Bombe. Ihr weißes Wickelkleid mit blauem Blumenmuster formt ein wunderschönes Dekolleté. Damit ihr Busen so richtig gut zur Geltung kommt, hat sie ihre zwei Prachtstücke in das rechte Licht zurück. So entsteht eine optische Illusion, die es dem Betrachter erlaubt, direkt in den Ausschnitt zu blicken.

Sie sehen Verona Pooths heiße Einblicke nicht? Dann klicken Sie hier

Schade! Verona Pooth verhindert einen Höschen-Blitzer im Minikleid

Bei diesem Highlight hört der Rückblick nicht auf. Auf dem dritten Bild hat sich die Werbeikone hingesetzt - und zwar wie eine Dame. Denn sie hat es ganz geschickt gemacht und ihre Beine übereinander geschlagen, um so einem Höschen-Blitzer zuvorzukommen. Noch knapper hätte das Kleidchen nicht ausfallen können. Verona liebt anscheinend knappe Kleider, wie ältere Fotos beweisen. Von ihrem Alter sollte sich die Ex-Frau von Dieter Bohlen nicht abhalten lassen, in engen und tief ausgeschnittenen Outfits aufzutreten, denn es bringt ihr ganz viele bewundernde Kommentare ein.

Die Werbeikone wird als Vorbild von ihren Instagram-Followern gefeiert

"Du siehst mal wieder fantastisch aus", "Unbelievable" (auf deutsch: unglaublich) oder "Stunning Lady" (auf deutsch: umwerfende Dame) lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Für eine Dame ist sie mit ihrem Traumkörper ein echtes "#vorbild": "siehst so wahnsinnig gut aus". Dem können wir nichts hinzufügen.

Sie sehen das Video über Verona Pooth nicht? Hier geht's zum Clip

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser