Von news.de-Redakteurin - 18.04.2020, 07.24 Uhr

Verona Pooth: Erotik-Alarm! DIESES Mega-Dekolleté versext ihre Fans

Verona Pooth hat's schon wieder getan: Auf Instagram lässt die hübsche Brünette einmal mehr ihre Brüste blitzen. Bei ihren Fans trifft sie mit diesem XXL-Dekolleté genau ins Schwarze.

Verona Pooth ließ ihre Brüste blitzen. Bild: dpa

Holla, die Waldfee! Auch zum Osterfest geizt TV-Ikone Verona Pooth (51) nicht mit ihren Reizen und beglückte ihre Fans auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem sexy Busenkracher. Kaum nötig zu erwähnen, dass sie damit bei ihren über 560.000 Followern genau ins Schwarze traf und Dutzende Komplimente und Likes einheimste.

Verona Pooth zeigt sexy Dekolleté auf Instagram

In einem blau-weißen Minikleid und Häschen-Ohren auf dem Kopf ließ sich Verona Pooth mit einer knallgelben Hasen-Figur im Arm, der sie gerade einen dicken Schmatzer aufdrücken will, ablichten. "Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern", schreibt die 51-jährige Brünette zu dem Knutsch-Foto. Doch ihre Fans dürften hier mit Sicherheit nur Augen für eines haben: Das XXL-Dekolleté der Bohlen-Ex. "Wunderschönes dekolleté verona",befindet ein Instagram-Follower ganz ungeniert und direkt.

Knackiger Hingucker! Verona Pooth lässt ihre Brüste blitzen

Andere User wiederum würden den Platz nur allzu gern mit dem Hasen tauschen und ein Küsschen von Verona Pooth entgegen nehmen. "Die wünsche ich dir auch ich wäre gerne der Hase", "O was für ein Glück der Hase hat Süßes Foto" und "Wie gern wäre ich der Hase", geben die Verona-Fans ganz unverhohlen zu. "Ich würde das wunderschöne linke Osterhäschen nehmen", schwärmt ein anderer.

Doch über ein Küsschen von Verona Pooth darf sich, vom Häschen einmal abgesehen, seit vielen Jahren nur einer freuen: Ehemann Franjo Pooth. Seit mittlerweile 16 Jahren sind die beiden glücklich verheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Instagram-Foto von Verona Pooth nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:"Heiße Milf!" Bei DIESEM Anblick verlieren Fans die Kontrolle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser