Von news.de-Redakteurin - 30.04.2020, 11.48 Uhr

Verona Pooth wird 52!: Noch immer VerPOOTHen heiß! SO hat sich die TV-Schönheit verändert

Verona Pooth feiert heute ihren 52. Geburtstag! Für uns Grund genug, einmal zurückzublicken, wie sich die TV-Ikone in den letzten Jahren tatsächlich verändert hat. Denn ganz ehrlich: Ihre 52 Jahre sieht man ihr keinesfalls an.

Verona Pooth vor zwei Jahren bei der Verleihung der Goldenen Kamera. Bild: dpa

Verona Pooth feiert am heutigen Donnerstag ihren 52. Geburtstag und ist doch, zumindest augenscheinlich, kein Jahr älter geworden. Mit so mancher Mitt-Zwanzigerin kann die Ehefrau von Franjo Pooth noch immer locker mithalten. Gute Gene? Beauty-OPs? Wer weiß das schon. Ihren Instagram-Fans scheint das auch herzlich egal zu sein, so lange die gebürtige Bolivianerin sie mit freizügigen Schnappschüssen beglückt.

Verona Pooth früher und heute: So hat sich die Werbeikone verändert

Wir wollten es dennoch genauer wissen und haben einmal im Fotoarchiv gekramt und alte Bilder von Verona Pooth, damals noch Verona Feldbusch, heraus gekramt. Schnell wird klar: Stark verändert hat sich der Werbestar tatsächlich nicht, aber eine gewisse Veränderung kann auch die Bohlen-Ex nicht abstreiten.

Verona Pooth 1997 im Studio Babelsberg. Bild: dpa
Einen Schmollmund zieht "Peep!" Moderatorin Verona Feldbusch 1998 in Los Angeles nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Videoclip "Schlechter Sex" mit der Gruppe "Funkleib". Bild: dpa
Verona Feldbusch im Jahr 2000. Bild: dpa
Schmunzelnd richtet Verona Feldbusch in Berlin vor Beginn der 54. Bambi-Verleihung 2002 ihrem Verlobten Franjo Pooth die Smoking-Fliege. Bild: dpa
Verona Pooth (damals noch Feldbusch) 2002 bei der Vorstellung ihres neuesten Dessous-Kalender "Verona's Dreams 2003". Bild: dpa
Verona Feldbusch 2003 auf dem Telekom-Stand auf der CeBIT in Hannover. Bild: dpa
Verona Feldbusch und Franjo Pooth 2003. Bild: dpa
2016: Verona Pooth lässt neben Mann Franjo Pooth ihre Brüste blitzen. Bild: dpa

Dessous-Hammer und Bikini-Kracher! Verona Pooth versext (noch immer) das Netz

Doch Verona Pooths Traumkörper kommt nicht von ungefähr. Die 52-Jährige treibt viel Sport und ernährt sich gesund, um ihre Kurven in Form zu bringen. Denn nur so kann sie ihren Fans auch mit über 50 Jahren noch immer knackige Dessous-Kracher und sexy Bikini-Bilder präsentieren. Regelmäßig wird sie dafür von ihren über 560.000 Abonnenten mit Komplimenten überschüttet.

"Geile Milf", "Wunderschönste Frau Deutschlands" und "Du siehst mal wieder fantastisch aus", ist regelmäßig unter ihren Instagram-Bildern zu lesen. Bei Anblicken wie DIESEN kein Wunder:

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy plansching...

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und freuen uns auf weitere heiße Aufnahmen im neuen Lebensjahr!

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser