Von news.de-Redakteurin - 14.05.2020, 15.33 Uhr

Beatrice Egli: Intimes Geständnis! So privat haben Sie die Sängerin noch nie erlebt

Die Coronakrise macht nicht nur dem gemeinen Volk zu schaffen - auch Schlager-Stars wie Beatrice Egli werden zuweilen vom Corona-Blues ergriffen. Auf Instagram machte die sympathische Blondine ein intimes Geständnis. Hätten Sie es für möglich gehalten?

So intim wie derzeit auf Instagram haben wir Beatrice Egli wohl noch nie gesehen. Bild: picture alliance/Philipp von Ditfurth/dpa

Mit Putzaktionen der besonderen Art und Schlemmereien von saftigem Obsthält sich Beatrice Egli während der Coronavirus-Pandemie beschäftigt. Dass das in der Tat ganz wichtig für die Schlagersängerin ist, um bei Laune zu bleiben, enthüllt sie in ihrem jüngsten Instagram-Post mit ergänzender Story. Da erzählt sie ihren Fans auch, was ihr derzeit besonders fehlt.

Beatrice Egli vermisst Leidenschaft in ihrem Leben

In ihrer aktuellen Instagram-Story und ihrem neuesten Post gesteht Beatrice Egli, wie sehr sie die Leidenschaft in ihrem Leben vermisst. Und zwar in Form von Auftritten vor ihren Fans. Dafür würde sie sogar auf das Gefühl von Wochenende verzichten - so die sympathische Blondine in ihrer Story. Dieses Gefühl kannte sie vorher gar nicht, da sie immer arbeiten mussten. Aber ich würde lieber dieses Gefühl nicht mehr kennen und denken: Wochenende bedeutet Arbeiten und auf der Bühne stehen, unterwegs sein, für euch da sein", erzählt Egli mit leuchtenden Augen.

Beatrice Egli liebt neben Schlager auch Kochen und Lachen

"In meiner Story habe ich euch heute schon erzählt, wie sehr ich euch vermisse. Und das Bühnen-Leben vermisse", knüpft Beatrice Egli in der Bildunterschrift zu ihrem neuesten Post an ihre Story an und verrät, was ihr stattdessen derzeit Freude bereitet: "Glücklich macht mich heute zum Beispiel Kochen. Und wisst ihr, was noch glücklich macht? Sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um einfach zu lächeln. [...]". Das führt die Sängerin auf ihrem Bild auch gleich vor und schenkt ihren Followern ein breites Grinsen, während sie in Jeans und T-Shirt im Grünen spazieren geht. "Was macht euch heute noch glücklich?", will sie dann von ihren Fans wissen.

Sie können Beatrice Eglis Instagram-Foto nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Beatrice Eglis Fangemeinschaft feiert fröhlichen Instagram-Post

Das Foto, das Beatrice Egli beim Spaziergang im Grünen zeigt, findet sofort Anklang bei den 278.000 Followern des Schlager-Stars. "Ein schönes Plätzchen für ein Shooting mit dir", kommentiert eine Userin, deren Instagram-Name verrät, dass sie Fotografin ist.

Schon gelesen?Zum Anbeißen! Schlagersängerin zeigt ihre saftigen Melonen

Und auch dieser Fan würde die hübsche Schweizerin wohl gern mal vor die Linse bekommen. "Ein Foto!! Du bist meine Traumfrau, schon seit DSDES-Zeiten. Danke das es Dich gibt und Du mich jeden Tag so glücklich machst", schwärmt er. Wie romantisch!

Lust auf mehr Infos zu Beatrice Egli? Hier geht's zum Video-Clip der Sängerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser