07.05.2020, 07.49 Uhr

Beatrice Egli + Florian Silbereisen: SEIN verräterisches Bettfoto macht Schlagerfans verrückt

Beatrice Egli und Florian Silbereisen harmonieren auf der Bühne perfekt miteinander. So mancher Schlagerfan sähe die Schweizerin und den "Klubbb3"-Star gewiss gerne als Paar - doch wie stehen die Chancen, dass sich dieser Traum erfüllt?

Die Fantasie der Schlagerfans kennt keine Grenzen: Was geht da zwischen Beatrice Egli und ihrem Kollegen Florian Silbereisen? Bild: Monika Skolimowska / ZB / picture alliance / dpa

Ihr fliegen spätestens seit ihrem Durchbruch bei "Deutschland sucht den Superstar" die Herzen der Schlagerfans zu, er bringt seine Fangemeinde als "Klubbb3"-Sänger, Moderator und Schauspieler zum Jubeln: Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind zweifelsohne echte Superstars der Unterhaltungsbranche. Und obwohl die beiden Erfolgsgaranten sicherlich säckeweise Fanpost mit etlichen Heiratsanträgen bekommen, sind sowohl die Schweizer Sängerin als auch der "Traumschiff"-Star offiziell Single.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Schlagerfans hoffen auf Traumpaar-News

Ein echter Jammer, wie so manche Fans finden. Denn auf der Bühne geben Beatrice Egli und Florian Silbereisen schon mal ein waschechtes Traumpaar ab. Davon konnten sich die Fans unter anderem im Juni 2018 bei der Aufzeichnung von "Schlager des Sommers" überzeugen, als Beatrice Egli das Publikum gemeinsam mit Moderator Florian Silbereisen zum Ausflippen brachte. Beatrice Egli als neue Herzensdame an der Seite von Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen - wäre das nicht ein wahrgewordener Romantiktraum?

Doch genau das, nämlich ein Traum, ist diese romantische Vorstellung. Zwar scheint die Chemie zwischen den beiden Schlagerstars perfekt zu stimmen, doch ob sich Beatrice Egli und Florian Silbereisen auch abseits der Bühne so dufte verstehen, blieb bislang unkommentiert. Bislang!

Florian Silbereisen lässt Schlagerfans mit Instagram-Post aufmerken

Aufmerksame Fans wollen jetzt in den sozialen Medien ein untrügliches Zeichen entdeckt haben, dass zwischen der blonden Frohnatur aus der Schweiz und dem "Traumschiff"-Kapitän mehr als Freundschaft bestehen könnte. Mit der harmlosen Veröffentlichung eines Selfies von Florian Silbereisen kam der Stein ins Rollen. Am Wochenende grüßte der Ex von Helene Fischer seine Follower bei Instagram mit einem TV-Tipp und einem Foto, das er offenbar in seinem Bett geknipst hatte.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind verbandelt - auf Instagram

Mehr als 19.400 Likes kassierte der Schnappschuss, etliche begeisterte Kommentare à la "Du bist ein sympathischer Kerl" oder "Süßes Bild" sammelten sich darunter an. Und wer drückte ebenfalls auf "Gefällt mir"? Richtig, Schlagerstar Beatrice Egli! Die Blondine, die jüngst ihre Hochzeitsträume bei Instagram offenbarte, gehört ebenfalls zum illustren Kreis von Florian Silbereisens Followern - und bis es bei Beatrice Egli und Florian Silbereisen tatsächlich zu einem Liebes-Outing kommt, müssen sich die Fans eben weiter in romantische Träume flüchten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser