Von news.de-Redakteurin - 04.05.2020, 07.15 Uhr

Beatrice Egli: Strahlende Braut! Schlagersängerin schwelgt im Hochzeitsfieber

Da mussten Schlagerfans schon zweimal hinschauen, als Beatrice Egli ihren neuesten Instagram-Post veröffentlichte. Die Schweizerin posierte im Brautkleid und schwelgte in "märchenhaften" Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag.

Beatrice Egli ließ ihre Fans bei Instagram an einer ganz besonders romantischen Erinnerung teilhaben. Bild: Klaus-Dietmar Gabbert / picture alliance / dpa

Treue Fans von Beatrice Egli können jeden Hit der sympathischen Schweizerin mitträllern und wissen auch bestens Bescheid, was privat bei der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2013 abläuft. Offiziell ist Beatrice Egli, so war es in der Klatschpresse ausführlich zu lesen, seit der Trennung von ihrem Freund Reto Steiner offiziell Single - doch jetzt verblüffte die sympathische Blondine ihre Fans mit einem echten Hochzeitsknaller!

Beatrice Egli im Hochzeitsfieber bei Instagram

Auf Instagram sprang den Followern von Beatrice Egli nämlich ein Schnappschuss ins Auge, der die Schweizerin in einem traumhaften Brautkleid samt Schleier in einer Kirche zeigt. Der freudestrahlende Blick von Beatrice Egli nur eine Frage offen: Hat die Chartstürmerin etwa heimlich geheiratet?

Beatrice Egli schwelgt in Erinnerungen an "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"-Videodreh

Die Antwort darauf lautet - vermutlich zum Bedauern vieler Fans - nein. Vielmehr scheint Beatrice Egli die Zeit im Corona-Hausarrest genutzt zu haben, um in alten Fotokisten zu wühlen und in Erinnerungen zu schwelgen. Die Aufnahmen, die Beatrice Egli bei Instagram veröffentlichte, stammen nämlich aus dem Jahr 2018, als Beatrice Egli ihren Song "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" veröffentlichte. Zu der Hitsingle gab es natürlich auch ein Musikvideo - und für eben jenes schlüpfte Beatrice Egli in ein atemberaubendes Hochzeitskleid und spielte die verliebte Braut.

Traumhafte Braut! Beatrice Egli bekommt Heiratsanträge von hingerissenen Fans

Um ihren Fans die Langeweile in der Coronakrise zu versüßen, postete Beatrice Egli die Erinnerungen an ihren "Hochzeitstag" kurzerhand erneut. "Beim Anschauen des YouTube-Clips "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" kamen mir ganz viele schöne Erinnerungen an den märchenhaften Dreh zum Musikvideo dieser Single", schrieb Beatrice Egli zu den romantischen Fotos.

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die prallsten Dekolletés im Schlager

Und wenn es nach den Fans geht, die den Post mit unzähligen Kommentaren und Likes bedachten, dann könnte Beatrice Egli vom Fleck weg als romantische Braut vor den Traualtar treten. "Wie märchenhaft schön Du bist in diesem Hochzeitskleid", schwärmt ein Fan, ein anderer schreibt "Das Kleid steht dir soo gut!", gefolgt von Komplimenten wie "Traumfrau ich würde Dir sofort einen Antrag machen" oder "Was bist du hübsch, Wahnsinn". Dann fehlt ja eigentlich nur noch der passende Mann, liebe Beatrice...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser