Von news.de-Redakteurin - 18.05.2020, 06.46 Uhr

Beatrice Egli: Zum Reinbeißen! HIER präsentiert sie ihre saftigen Melonen

Schlagerstar Beatrice Egli erfreut ihre Fans derzeit mit frechen Schnappschüssen auf Instagram. Doch auf ihrem neuesten Beitrag gewährt sie ungewohnte Einblicke. Mit diesen Ansichten hätte wohl niemand gerechnet.

Beatrice Egli zeigt auf Instagram ihre Melonen. Bild: dpa

Trotz Corona-Pandemie lässt sich Beatrice Egli ihre Lebensfreude nicht verderben. Der Schlagerstar scheint seit einigen Wochen sogar das Gute-Laune-Virus gepackt zu haben. Nachdem sich die 31-Jährige beim Putzen in ihren heißesten Bühnen-Outfits präsentierte, geht sie nun einen Schritt weiter und zeigt uns völlig schamlos ihre Melonen.

Beatrice Egli zeigt ihre Melonen auf Instagram

Natürlich geht es in ihrem neuesten Instagram-Beitrag nicht um nackte Tatsachen, sondern um Vitamine. "Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - voller Vitamine, Power und guter Laune", schreibt Beatrice Egli auf dem Bilder- und Videonetzwerk. Dazu teilt sie eine Fotoreihe, die garantiert jedem Anflug von schlechter Laune den Garaus macht. Auf dem ersten Foto grinst Beatrice Egli schelmisch in die Kamera und hält eine angebissene Melonenscheibe vor sich. Auf der nächsten Aufnahme ahnt man bereits, dass die Sängerin etwas ausheckt. Die Auflösung folgt dann auf dem dritten Foto. Der Schlagerstar hält sich lachend zwei Melonenscheiben vor seine Brüste.

"Freche Bilder vom frechen Früchtchen!" Beatrice Egli begeistert Fans mit Melonen-Schnappschuss

Bei ihren Fans landet sie mit diesem fruchtigen Scherz einen Volltreffer. "Dein Lächeln lässt mein Herz erstrahlen, ich liebe deine positive und fröhliche Art", heißt es in einem Kommentar. "Hast Du schöne Melonen", witzelt ein anderer Fan der Schlagersängerin. "Zwei richtig leckere Melonen", fügt ein weiterer hinzu. "Freche Bilder vom frechen Früchtchen", befindet ein anderer Fan von Beatrice Egli.

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Heißer Feger! Sexy Schlagersängerin gewährt intime Einblicke.

Sie können das Video von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser