Von news.de-Redakteur - 31.03.2020, 11.05 Uhr

Elizabeth Hurley: Quarantäne im heißen Nacktkleid! Hier zeigt Liz fast alles

Auch in der Corona-Selbstisolation hat Schauspielerin Elizabeth Hurley ihre Fans nicht vergessen. In einem sexy Dress meldet sich die 54-Jährige jetzt bei ihnen und lässt sie direkt staunen. Denn dieses Nacktkleidchen zeigt ganz schön viel.

Elizabeth Hurley erfreut ihre Fans in der Corona-Quarantäne. Bild: dpa

Es ist doch wunderbar, wenn auch die Film- und TV-Stars in der aktuellen Corona-Krise an ihre Fans denken und diese nicht vergessen. So wie Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley (54). Die Britin hält ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit Neuigkeiten und Details aus ihrer ganz persönlichen Corona-Selbstisolation auf dem Laufenden.

Alle aktuellen News zum Coronavirus lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

Elizabeth Hurley sexy im Nacktkleid auf Foto bei Instagram

Und was können die Fans da erblicken? Im Gegensatz zu so manchem Promi, der aktuell lieber den Gammel-Look bevorzugt, verzückt Elizabeth Hurley ihre Instagram-Fans mit sexy Ein- und Ausblicken. Man möchte bei ihr fast von einem Nackt- statt eines Nachthemdes sprechen. Immerhin erscheint die sexy Wäsche, die sie am Körper trägt, doch reichlich transparent. Doch nur weil man aktuell sein Zuhause hüten soll, muss man ja nicht auch noch den Sex-Appeal ablegen. Oder? Doch das braucht offenbar Zeit.

Liz Hurley versext Fans bei Instagram - das treibt sie in der Corona-Quarantäne

Denn Liz Hurley versorgt ihre Anhänger nicht nur mit einem neuen sexy Schnappschuss, sie erklärt auch, wie sie die Corona-Quarantäne aktuell meistern würde. Am elften Tag ihrer Isolation habe sie es nun endlich geschafft, sich die Haare zu waschen, Make-up aufzutragen und das Ergebnis schließlich zu posten. Denn nebenher hat die Schauspielerin noch eine ganze Menge zu tun. "In diesen unheimlichen Zeiten fühle ich mich unglaublich glücklich, auf dem Land zu leben und viel Platz im Freien zu haben.", schreibt Elizabeth Hurley bei Instagram.

"Neben meinem Sohn leben sieben weitere Personen bei mir, darunter meine 79-jährige Mutter und ihre Schwester - ebenfalls Ende 70 - und eine meiner besten Freundinnen, die zur Gruppe mit dem höchsten Risiko mit schweren Atemproblemen gehört. Es ist eine Vollzeitbeschäftigung, alle so sicher wie möglich zu halten (und zu ernähren).", ergänzt die Schauspielerin weiter. Umso schöner, dass sie auch noch an ihre Fans gedacht hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Elizabeth Hurley nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser