In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 26.02.2020, 10.16 Uhr

Elizabeth Hurley: Halbnackter Frühsport! SO sexy besteigt sie ihr Fahrrad

Sie glauben, eine Frau Mitte 50 sollte sich züchtig und bedeckt halten? Dann lassen Sie sich von Elizabeth Hurley eines Besseren belehren. Die 54-Jährige ließ als radelnder Nackedei in einem winzigen Bikini ihre Instagram-Fans der Schnappatmung anheimfallen.

Schauspielerin Liz Hurley geizt auch mit 54 Jahren nicht mit ihren Reizen. Bild: Nicolas Maeterlinck / BELGA / picture alliance / dpa

Hand aufs Herz: Wer würde nicht gerne den natürlichen Alterungsprozess aufhalten und ewig jung, knackig und atemberaubend aussehen? Manch einer kleistert sich dafür mit Feuchtigkeitscreme zu, lässt sich Botox spritzen oder schwört auf den Gang zum Schönheitschirurgen. Doch dann gibt es Zeitgenossen, die einen an die wahrhaftige Existenz des mystischen Jungbrunnens glauben lassen. Elizabeth Hurley beispielsweise.

Liz Hurley verboten sexy mit 54 Jahren im winzigen Bikini

Die britische Schauspielerin scheint nämlich in einem unbemerkten Moment in eben jenen Jungbrunnen geplumpst zu sein - anders ließe es sich nicht erklären, dass die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant auch mit 54 Jahren noch so unverschämt heiß aussieht, wie es jedermann auf ihrem Instagram-Kanal bewundern kann. 1,6 Millionen Abonnenten dürften sich beim Anblick der Fotos und Videos, die Liz Hurley praktisch nahtlos bei Instagram hochlädt, immer wieder verwundert die Augen reiben oder sich mit Kniffen in den Arm aus süßen Träumen zu reißen versuchen - doch der Anblick ist kein Traum!

Elizabeth Hurley fährt auf den Malediven halbnackt Fahrrad - und Instagram rastet aus

Während Liz Hurleys Altersgenossinnen spätestens nach dem 50. Geburtstag alle Hoffnung begraben, jemals wieder so verführerisch und knackig wie mit Anfang 20 auszusehen, ohne sich vom Beauty-Doc in eine wandelnde Botox-Ampulle verwandeln zu lassen, pfeift Elizabeth Hurley kurzerhand auf alle Naturgesetze und bringt ihre Fans zum Staunen. Der neueste Schachzug der 54-Jährigen wurde auf den Malediven auf Video gebannt und bei Instagram hochgeladen.

Elizabeth Hurley verführt Instagram-Fans bei halbnacktem Frühsport

Bei tropischen 30 Grad Celsius im Schatten braucht eine Liz Hurley nur einen sonnengelben Bikini und ein Lächeln im Gesicht, um ihren Aufenthalt auf dem Inselparadies zu genießen. Doch faul am Strand liegen kommt für die sexy Schauspielerin nicht in die Tüte: Viel lieber schwingt sich die leichtbekleidete Britin auf ein Fahrrad und erkundet ihr Feriendominizil auf dem Drahtesel. "Frühsport im Malediven-Stil", beschrieb Liz Hurley die Aufnahmen, die den Fans reihenweise die Kinnladen herunterklappen ließen.

"Du bringst mich um!" Liz Hurleys Fans schmelzen bei sexy Post dahin

Eine absolut nachvollziehbare Reaktion, wie der Blick auf die Instagram-Kommentare des mehr als 80.000 Mal mit Like versehenen Beitrages zeigt. "Zum Glück gibt's da keine Autos, kein Fahrer könnte sich auf die Straße konzentrieren", merkt ein begeisterter Follower an, ein anderer nennt Liz Hurley "die schönste Frau der Welt", gefolgt von Komplimenten wie "zauberhaft aus jedem Blickwinkel" oder "Hör auf, du bringst mich um". Da hat Liz Hurley offenbar wieder voll ins Schwarze getroffen und ihre bemitleidenswerte Fangemeinde direkt in die Schnappatmung getrieben ...

FOTOS: Ihre schönsten Bilder 50 und fantastisch: Liz Hurley
zurück Weiter 50 und fantastisch: Liz Hurley (Foto) Foto: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser