Von news.de-Redakteur - 06.01.2020, 19.39 Uhr

Elizabeth Hurley halbnackt: Nippel-Alarm! DIESER Badeanzug verrät zu viel

Da halten die Fans von Model und Schauspielerin Elizabeth Hurley glatt den Atem an. Die 54-Jährige zeigt sich trotz frostiger Temperaturen im knappen Badeanzug. Doch der verrät eindeutig zu viel.

Liz Hurley gibt bei Instagram ordentlich Gas. Bild: dpa

Da startet das neue Jahr bei Model und Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley ja mit einem echten Kracher. Aber das sind Fans der 54-Jährigen ja durchaus gewöhnt. Zumindest wenn man der Britin auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram folgt. Aktuell erfreut Liz Hurley dort stattliche 1,5 Millionen Abonnenten - und für die widersteht sie sogar den aktuell frostigen Temperaturen mit Leichtigkeit.

Lesen Sie auch:Sexbombe mit 54 Jahren! HIER widerlegt sie alle Naturgesetze!

Liz Hurley: Nippel-Alarm im Badeanzug auf Instagram

Die Leichtigkeit trägt sie in diesem Fall nicht nur zur Schau, sondern tatsächlich auch am Körper. Denn trotz ihrer Erklärung, es sei doch ziemlich "frisch" in ihrer britischen Heimat, zeigt sich Elizabeth Hurley auf ihrem Instagram-Account nur im knappen, weißen Schnür-Bikini. Und da erblicken ihre Fans zielsicher zwei deutliche Hinweise, wie "nippy" es tatsächlich in "Blighty" (ein Slang für Großbritannien) ist. Denn den Nippel-Alarm kann Liz Hurley auf DIESEM Foto nicht mehr verleugnen. Doch das war ihr sicherlich bereits vor der Veröffentlichung des Bildes klar. Ansonsten wäre ihr Kommentar wohl anders ausgefallen.

Elizabeth Hurley: Bei DIESEM Nippel-Kracher flippen ihre Fans aus

Da können dann auch ihre Fans nicht mehr an sich halten und kommentieren unter dem Bild bei Instagram fleißig um die Wette. "Stunning lady", "Wow stunning sweetheart in white", "Oh dear God!", "You are absolutely gorgeous", "You look fantastic" und "You are perfection", überschlagen sich ihre Anhänger regelrecht. Kein Wunder, dass es das Bild innerhalb weniger Stunden auf über 80.000 "Gefällt mir"-Klicks gebracht hat. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Bild von Elizabeth Hurley nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser