Von news.de-Redakteur - 28.02.2020, 15.09 Uhr

Dieter Bohlen: Fotobeweis! DIESES Unten-ohne-Bild sorgt für weiche Knie

Was gab es in diesem Jahr nicht schon für "Unten-ohne-Bekenntnisse" zu bestaunen. Jetzt legt Poptitan Dieter Bohlen auf seine ganz eigene Art und Weise nach. Denn der DSDS-Chef erklärt, er wäre "bei jedem Kackwetter unten ohne" unterwegs.

Dieter Bohlen steht auf "unten ohne". Bild: dpa

Fans von "Deutschland sucht Superstar"- und "Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen wissen natürlich ganz genau, wie sie dem Poptitan ganz nah kommen können. Denn auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährt der 66-Jährige seinen Fans regelmäßig einen Einblick in sein Berufs- und Privatleben. Und das scheint sich zu lohnen: Über 1,5 Millionen Instagram-Abonnenten kann der Musikproduzent schon vorweisen.

Dieter Bohlen hängt seine DSDS-Kollegen bei Instagram ab

Damit ist er seinen "Deutschland sucht den Superstar"-Jury-Kollegen Xavier Naidoo und Oana Nechiti um Längen voraus. Die bringen es jeweils "nur" auf knapp 380.000 Abonnenten. Einzig Pietro Lombardi, der ebenfalls in der DSDS-Jury sitzt, liegt mit Bohlen auf Augenhöhe. Vielleicht liegt es ja auch an den Tipps und Weisheiten, die Dieter Bohlen immer wieder unter das Volk bringt. So wie mit seinem neuesten Post, den er bei Instagram abgesetzt hat.

Lesen Sie auch: Aufgepasst, Carina! HIER busselt der Poptitan fremd!

Dieter Bohlen ist immer "unten ohne" unterwegs

"Laufe bei jedem Kackwetter unten ohne. Geil !", erklärt Dieter Bohlen dort seinen Fans gar nicht kühl. Wie bitte? Unten ohne? Bei jedem Kackwetter? Wie ist das denn wohl gemeint? Offenbar genauso, wie es der Poptitan auch formuliert hat, dann Dieter Bohlen hat den Bildbeweis natürlich gleich mit angehängt. Und da erblicken Bohlen-Fans dann auch die nackte Wahrheit in Form von äußerst durchtrainierten Waden.

Dieter Bohlen bezieht sich bei seiner Unten-ohne-Beichte ganz offenbar auf seine kurze Trainingshose, die er sich beim täglichen Lauftraining überstreift. Alle weiteren Unten-ohne-Informationen dürften dann wohl nur noch Freundin Carina zugänglich sein ...

Sie sehen den Instagram-Post von Dieter Bohlen nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser