In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
25.02.2020, 09.53 Uhr

Carmen und Robert Geiss: Heftige Geissens-Kritik! Muss Davina mit 16 schon zum Beauty-Doc?

Was hat Carmen Geiss da nur wieder gesagt? In einem aktuellen Interview spricht die TV-Millionärin ganz offen über ihre nächste Schönheits-OP und verrät dabei auch, dass sich Tochter Davina ebenfalls unters Messer legen will.

Hat Carmen Geiss ihre Tochter mit ihrem Schönheits-Wahn angesteckt? Bild: dpa

Bei diesen Aussagen dürfte Carmen Geiss (54) der nächste Shitstorm sicher sein. Das Carmen Geiss großen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legt, ist unlängst bekannt. Doch nun soll auch Carmens 16-jährige Tochter Davina über eine Schönheits-OP nachdenken. Für viele Fans der Geissens ein absolutes No-Go.

Die Geissens: Carmen Geiss plant Nasen-OP

Im Gespräch mit "Das neue Blatt" verriet die 54-jährige Zweifach-Mutter jetzt, dass sie derzeit über eine Nasen-Operation nachdenken würde. "Der Wunsch wächst schon länger in mir, und ich würde mir ihn einfach gerne erfüllen", zitiert die Zeitschrift die Ehefrau von TV-Millionär Robert Geiss. Sie wolle eine ebenso "niedlicheStupsnase" wie ihre Tochter Shania haben, verrät die Blondine weiter.

Davina Geiss will sich mit 16 Jahren einer Schönheitsoperation unterziehen

Mit 54 Jahren ist Carmen Geiss schließlich alt genug, um derartige Entscheidungen selbst zu treffen. Doch wie steht es um Tochter Davina? Auch sie soll bereits ernsthaft über einen Beauty-Eingriff nachdenken. Wie auch ihre Mutter, soll sich die 16-Jährige eine neue Nase wünschen. Und was sagt Carmen Geiss zu den verrückten Plänen ihrer Tochter? Für sie scheinen Davinas Pläne völlig normal zu sein.

Carmen Geiss unterstützt Tochter Davina bei ihren OP-Plänen

Auf mögliche Nebenwirkungen angesprochen, sagte Carmen Geiss: "Ich habe mit Davina darüber geredet, und ich weiß, wie wichtig ihr dieses Thema ist. Darum werde ich meine Tochter in allem unterstützen." Zahlreiche Fans und Zuschauer der RTLZwei-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" werden nach diesen Äußerungen sicherlich auf die Barrikaden gehen. Schließlich sind derartige Eingriffe in diesem Alter nicht ganz ungefährlich. Zudem befindet sich Davina noch im Wachstum. Eine OP ist daher völlig unnötig und übertrieben.

Schönheits-OP mit 16! Sind die Geissens ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder?

Seit Davina elf Jahre alt ist, steht sie gemeinsam mit ihren Eltern, Carmen und Robert Geiss, regelmäßig vor der Kamera. Gut möglich, dass der Lifestyle und die Ansichten ihrer Eltern auf sie abgefärbt haben. Darauf angesprochen, ob Carmen Geiss möglicherweise ein schlechtes Vorbild für ihre Töchter sei, erklärte sie: "Mein MannDenise Zich ist mit ihrem Schauspielkollegen Andreas Elsholz verheiratet. und ich haben unsere Kinder so erzogen, dass sie eigenständig Entscheidungen treffen können. In zu jungen Jahren haben wir natürlichBei natürlichen Aromen muss das Ausgangsmaterial pflanzlicher oder tierischer Herkunft sein. Mit physikalischen oder biologischen Verfahren wird zum Beispiel das Vanillearoma aus der Vanilleschote extrahiert. (Quelle: www.gesundesleben.at) noch das letzte Wort und Mitspracherecht, aber ich vertraue meinen Töchtern vollkommen, dass sie für sich die richtige Entscheidung treffen, wenn sie alt genug sind." Doch ist Davina mit 16 Jahren tatsächlich alt genug für ihre erste Schönheitsoperation?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser