05.11.2019, 14.39 Uhr

Lena Gercke: DESHALB wollen die Fans mit ihr ins Bett hüpfen

Lena Gercke hat keine Lust mehr: An diesem Montag will die "TVOG"-Moderatorin einfach im Bett liegen bleiben und entspannen, wie sie auf Instagram zeigt. Das wollen auch einige Fans, aber nicht alleine.

Lena Gercke liegt halb nackt bei Instagram im Bett. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/ZB/dpa

Montage stellen viele Menschen vor unüberwindbare Entscheidungen: Stehe ich auf oder bleibe ich im Bett liegen? Für die zweite Option hat sich aktuell Lena Gercke entschieden. Nach dem überraschenden Halbfinale von "The Voice of Germany" hat sich die Moderatorin eine kleine Pause nach der Show verdient. Diese würden ihre Fans am liebsten zusammen mit ihr verbringen.

Lena Gercke will im Bett bleiben

"Wanna stay in bed kind of monday" (auf Deutsch: "Ich will Montag irgendwie im Bett bleiben"), schreibt Lena Gercke zu ihrem Instagram-Foto. Das tut sie auch: Anscheinend komplett nackt liegt sie im Bett und kuschelt sich in die weiße Bettdecke. Ganz entspannt guckt sie in die Kamera und hat sich nicht extra zurecht gemacht. Dass muss es auch nicht, denn selbst nach dem Aufwachen sieht das Model makellos aus. Ob Lena trotzdem nachgeholfen hat, um vor der Kamera zu glänzen, bleibt ihr Geheimnis. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert und wünschen sich, auch im Bett bleiben zu können. Nicht jeder will alleine unter der Bettdecke kuscheln.

Schon gelesen?Busen-Hammer! So nackt wird sie wohl überwintern

Lena Gercke: Fans der "GNTM"-Siegerin wollen mit ihr unter die Bettdecke

Dafür kommen bei dem ein oder anderen Fan einige verborgene Wünsche auf, die sie direkt auf Instagram enthüllen. So fragt ein Fan: "Ist da in dem Bett noch Platz neben dir?". Ein Anderer hegt die gleiche Fantasie: "Hast du da noch ein Plätzchen für mich unter deiner Decke?" Ein dritter fordert forsch: "und jetzt ein Foto ohne Decke!!!" Wahrscheinlich wird dieser Wunsch für die Bewunderer nur ein Traum bleiben, denn Lena hat die Aufforderung natürlich nicht erwidert...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser