Von news.de Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Sexy zur Arbeit! HIER zeigt sie den Fans die prallen Po-Backen

Sophia Thomalla zeigt sich gerne halbnackt oder mit knapper Kleidung. Damit begeistert sie regelmäßig ihre Fans auf Instagram. So auch aktuell mit einem Outfit für einen Job, bei dem nicht nur ihre Follower sondern auch jeder Chef ins Schwitzen kommt.

Sophia Thomalla zeigt ihre sexy Arbeitskleidung auf Instagram. (Foto) Suche
Sophia Thomalla zeigt ihre sexy Arbeitskleidung auf Instagram. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

In einigen Jobs gibt es einen Dress-Code. Als Promi sind hochgeschlossene Kleider eher ein No Go.Das beherzigt Sophia Thomalla natürlich. Aktuell zeigt die Tochter von Simone Thomalla auf Instagram, was sie zur Arbeit trägt - und das ist verboten sexy.

Sophia Thomalla zeigt ihre sexy Arbeitskleidung

"Jedem die eigene Arbeitsklamotte", schreibt Sophia Thomalla zu ihrem Foto. Damit bleibt sie ihrem Stil treu: Knappe Outfits mit viel Sexappeal. Ganz in schwarz gehüllt gibt sie die erotische Rockerbraut. Das Model fotografiert sich selbst in einem bauchfreien Oberteil und trägt dazu schwarze, derbe Boots. Der Hingucker ist hier eindeutig die knapp geschnittene, schwarze Leder-Hotpants mit Schnürungen an der Hüfte. Diese enthüllt mehr als sie eigentlich verdecken sollte, aber ihre Pobacken kommen darin wirklich gut zur Geltung. Ob sie mit dem Outfit auf einem Event auftritt oder an einer TV-Show teilnimmt, hat sie ihren Followern nicht verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jedem die eigene Arbeitsklamotte.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

"Geiler Po": Fans bejubeln das sexy Foto von Sophia Thomalla

Womit Sophia Thomalla in diesem Outfit ihr Geld verdient, muss sie nicht verraten. Ihre Fans finden den Anblick auch so aufreizend. "Hot as hell" (Auf Deutsch: Heiß wie die Hölle) findet ein Bewunderer das Bild. Ein anderer fragt, "Arbeitskleidung? Dann bin ich aber jetzt dein Chef." Darauf folgt ein "wow" oder "geiler Po". Bei so einer scharfen Kehrseite können die Fans nicht anders und bejubeln einfach nur ihren Po.

Fan spekuliert: Haben sich Sophia Thomalla und Julius Karius verlobt?

Doch ein Fan hat woanders hingeguckt und fragt "mit verlobungsring? Hat sich Sophia Thomalla heimlich mit ihrem Freund Loris Karius verlobt? Erst kürzlich zeigte sie sich ganz innig mit ihrem Freund. Bislang hat sich Sophia Thomalla zu der Spekulation noch nicht geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: