Von news.de-Redakteur - 03.11.2019, 19.14 Uhr

Lena Gercke auf Instagram: Busen-Hammer! So nackt wird sie wohl überwintern

Kälteempfindlich scheint Model und Moderatorin Lena Gercke nicht zu sein. Im Netz präsentiert sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin in einem äußerst freizügigen Dress.

Lena Gercke zeigt sich bei Instagram wieder sexy. Bild: dpa

Für einen sexy Hingucker ist Model und Moderatorin Lena Gercke bekanntlich immer wieder gut. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram versorgt die ehemalige Siegerin von Heidi Klums Castingshow "Germany' next Topmodel" ihre Anhänger in schöner Regelmäßigkeit mit reichlich offenherzigen Ein- und Ausblicken auf ihren (Arbeits-)Alltag. Da sind falsche Scham und Zurückhaltung dann meist fehl am Platz.

Lena Gercke halb-nackt dem Winter entgegen

Für die Blondine augenscheinlich gar kein Problem. Gab die "The Voice"-Moderatorin bei einem öffentlichen Auftritt erst kürzlich einen intimen Blick auf ihre Dessous frei, verzückt sie ihre 2,4 Millionen Instagram-Abonnenten jetzt mit einem weiteren Hammer-Hingucker. Ihrer aktuellen Stimmung zufolge würde sie ihre Crops auch in den Wintermonaten tragen wollen, wie Lena Gercke neben ihrem aktuellen Post versichert.

Lesen Sie auch:Sexy BH-Blitzer und Frisuren-Überraschung verzücken Lenas Fans

Lena Gercke zeigt Dekolleté und Hammer-Sixpack bei Instagram

Hoffentlich führt dieses edle Vorhaben nicht zu fiesen Frostbeulen. Denn knapper könnte Lenas Outfit-Wahl nicht ausgefallen sein. Das Oberteil eröffnet ihren Fans nicht nur den Blick auf das durchtrainierte Hammer-Sixpack, Lena präsentiert sich zugleich mit einem perfekt sitzendenDekolleté. Und wenn ihr dabei doch kalt werden sollte: Ihre Instagram-Abonnenten wird sie damit wohl oder übel einmal mehr zum Schwitzen bringen.

Lena Gercke: Bei diesem Outfit rasten ihre Fans aus

Bei ihren Fans rennt Lena Gercke mit ihren neuesten Post natürlich offene Türen ein. Bereits knapp 70.000 Mal drückten sie bei Instagram auf das "Gefällt mir"-Knöpfchen. Doch auch sie sehen die Kälte-Keule schon kommen und kommentieren unter anderem: "Und meine Mom so: Aber die Nieren" und "so hübsch es auch aussieht, da haben die Mamas wohl nicht ganz unrecht. Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Apotheker". Einfach eiskalt, diese Lena.

Sie können den Instagram-Post von Lena Gercke nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser