Erstellt von Lisa Volkmann - Uhr

Jana Pallaske privat: Diese Tragödien hat die Schauspielerin überwunden

Jana Pallaske machte als Schauspielerin und Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden und ist aktuell im Dschungelcamp 2023 zu sehen. Was ihr privat besonders wichtig ist, welcher Mann sie glücklich macht und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier.

Jana Pallaske war als Jugendliche magersüchtig. (Foto) Suche
Jana Pallaske war als Jugendliche magersüchtig. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Einige Jahre ist es bereits her, dass Jana Pallaske in der 9. Staffel von "Let's Dance" verzauberte. Verführerische Tänze mit heißem Hüftschwung und zärtlichen Berührungen bekamen die Zuschauer zu sehen, wann immer Jana Pallaske und ihr Tanzpartner Massimo Sinató übers "Let's Dance"-Parkett schwebten. Tänzerisch machten Jana Pallaske und Massimo Sinato tatsächlich eine der besten Figuren unter den Kandidaten, selbst wenn es für das Duo "nur" für den dritten Platz reichte.

Jana Pallaske: Romanze mit "Let's Dance"-Star Massimo Sinato? Hier spricht sie Klartext

Kaum verwunderlich, dass schnell die Gerüchte ins Kraut schossen, zwischen Jana Pallaske und ihrem Tanzpartner habe sich eine Romanze entwickelt. Doch Jana Pallaske konnte über diese Gerüchte nur müde lächeln. Im Interview mit "Gala" verriet die Schauspielerin, was wirklich dahinter steckt. "Massimo und ich sind wie Bruder und Schwester", stellt sie einst in besagtem Interview klar.

Seit 2018 ist Jana Pallaske übrigens in festen Händen. Wie "desired" berichtete, ist die Schauspielerin mit Stuntman Sascha Girndt liiert. Das Paar lerntesich 2018 bei einem Retreat kennen und schließlich auch lieben. Pallaske und Girndt verbindet unter anderem ihre Begeisterung für Spiritualität.

Jana Pallaske privat: Dieses Liebesgeheimnis teilt sie mit ihrem Freund

Zur Liebe hat Jana Pallaske klare Ansichten. Mit ihrem Freund habe sie ein "Commitment", so die Schauspielerin einst im Interview: "Das ist komplette Ehrlichkeit. Immer. Dann kann man vertrauen." Vertrauen bedeute nicht, dass sich der Partner nie von jemand anderem angezogen fühle. Pallaske fügt hinzu: "Das ist menschlich. Frei sollte die Liebe sein und wild. Was hat denn unfreie Liebe mit Liebe zu tun? Festhalten wollen, das hat nur was mit Ego zu tun", so die Brünette im Interview.

Jana Pallaske ist nach schwerer Krankheit zufrieden und in der ganzen Welt zuhause

Heute ist die Schauspielerin angekommen und hat ihre innere Mitte gefunden, bezeichnet sich selbst als "Yediyess", "eine gesunde, glückliche, freie Frau, die mutig ihr Leben lebt und kein Opfer der Umstände ist". Seit 2020 ist sie zudem als Schamanin tätig und bietet ihre spirituellen Dienste an. Vorbei die Zeiten, als sie als Teenager in die Magersucht abglitt und die Schule ohne Abschluss verließ. Jana Pallaske reist für ihr Leben gern, "ungefähr sechs Monate im Jahr" nimmt sich die Berlinerin Zeit, fremde Länder zu erkunden, wie sie im Interview mit der "Zeit" verriet. In einem kleinen Baumhaus in Thailand, abgeschieden von der Zivilisation, habe sie ihre Herzensheimat gefunden, so die Künstlerin.

am

Hat Jana Pallaske Kinder? Das sind ihre Familienpläne

Ist bei einem derart freien und unkonventionellen Leben überhaupt Platz für Kinder und Familie? Vor einigen Jahren sprach Jana Pallaske in der "Berliner Morgenpost" über ihre privaten Träume: sie wünsche sich "eine große Familie" und würde sogar eine Adoption nicht ausschließen.

Jana Pallaske als Kandidatin im Dschungelcamp 2023

Im Januar 2023 stellt sich die Schauspielerin einer neuen TV-Herausforderung und ist als Kandidatin im Dschungelcamp zu sehen. Zusammen mit weiteren mehr oder weniger bekannten Promis kämpft sie im australischen Dschungel um die Dschungelkrone. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nimmt Jana Pallaske unter dem Künstlernamen Jana Urkraft teil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/sam/news.de

Themen: