Von news.de-Redakteur - Uhr

Markus Mörl: Fans geschockt! Tränen-Ausbruch nach Krebs-Enthüllung im Dschungelcamp

Es war eine der emotionalsten und bewegendsten Szenen im Dschungelcamp 2023 bisher. Markus Mörl ringt mit den Tränen, als er seinen Mitstreitern vom Krebs-Tod seiner Schwester erzählt. Seine Fans reagieren geschockt.

Markus Mörl musste mit den Tränen kämpfen. (Foto) Suche
Markus Mörl musste mit den Tränen kämpfen. Bild: RTL

Bekanntlich wird bei den Promis im Dschungelcamp 2023 stets gehörig gelästert und über die anderen Mitstreiter hergezogen. In so einer Urwald-WG treffen eben ganz unterschiedliche Charaktere in einer echten Extremsituation aufeinander. Essens- und Schlafentzug tun ihr übriges dazu und bringen so manchen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidaten an seine Grenze. Doch es gibt auch die Momente, in denen die Promis ihre Fassung aus ganz anderen Gründen verlieren. So wie Sänger Markus Mörl jetzt zum Beispiel.

Markus Mörl: Tränen nach Krebs-Schock im Dschungelcamp 2023

Nach einem kleinen Meditationskurs mit "Zauber-Girl" Jana URKRAFT Palaske (Zitat: Gigi Birofio) bricht es aus Markus Mörl heraus: "Das gehört eigentlich nicht hierher, das habe ich schon mitgebracht von zu Hause. Meine ältere Schwester ist gestorben. Das hätte ihr gerade sehr gefallen und irgendwie hatte ich keine Zeit zu trauern.", lässt er wissen. Den anderen Dschungelcamp-Kandidaten erklärt er weiter: "Ich habe es jetzt mitgebracht und ich habe es noch nicht bewältigt und das kommt jetzt nur so emotional, weil ihr hier alle zusammen singt. Sie ist verstorben an Krebs. Die Eltern sind ja schon länger weg und sie hat die Familie noch zusammengehalten. Ich habe keine Zeit gefunden, das richtig zu betrauern."

Lesen Sie auch: Schock-Verletzung bei Evelyn Burdecki! Komplett durchgebrochen - Diese Röntgen-Aufnahme schockt ihre Fans

Markus Mörl: Große Trauer im Netz nach Krebs-Schock

Die entsprechende Szene postete das "Ich bin ein Star"-Team ebenfalls auf seinem Account bei Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Der Zuspruch für Markus Mörl darunter ist gewaltig. Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stöckel bekennt zum Beispiel: "Das hat mich so mitgenommen". Ihm schließen sich zahlreiche weitere Kommentatoren an. "Es hat mich sehr berührt, ein schwerer Verlust ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft", "Ach Markus, wir mögen dich", "Unfassbar traurig. Wir wünschen Markus und seiner Familie/Angehörigen auch viel Kraft" und "So traurig und emotional. Viel Kraft Ihm und seiner Familie", heißt es in den Instagram-Kommentaren ein ums andere Mal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Dschungelcamp 2023 verfolgen Sie bei TV NOW.

/news.de

Themen: