Von news.de-Redakteur - 05.01.2015, 13.41 Uhr

Kardashian, Beyoncé und Co.: Welches Promi-Paar trennt sich 2015?

Will man US-Medien glauben, stehen die Zeichen bei Kim Kardashian und Kanye West auf Trennung. Dabei gaben sich das It-Girl und der Sänger doch erst im Mai des vergangenen Jahres das Jawort, die gemeinsame Tochter North wird 2015 zwei Jahre alt. Den Berichten zufolge soll Kardashian in Los Angeles bereits einen Scheidungsanwalt aufgesucht haben. Der Grund für die Spekulationen: Angeblich sei West gar nicht begeistert von der Lebensweise seiner Ehefrau. Dabei sollte er doch gewusst haben, dass die 34-Jährige so gar nicht öffentlichkeitsscheu ist.

FOTOS: Kim Kardashian Ihre Welt dreht sich um sich
zurück Weiter Kim Kardashian (Foto) Foto: Instagram.com/kimkardashian Kamera

Scheidung in Sicht? Trennung bei Ben Affleck und Jennifer Garner?

Zweites heißes Paar auf einen Platz auf dem Trennungspodest sind Jennifer Garner und Ben Affleck. Seit über neun Jahren sind die beiden verheiratet. Immer wieder soll es heftig gekriselt haben bei den Schauspielern. Angeblich soll Affleck zu sehr dem Alkohol und Glücksspiel anhängen, außerdem gab es vermehrt Affären-Gerüchte rund um den künftigen Batman-Darsteller. Für die drei gemeinsamen Kinder sollen Affleck und Garner den Frieden bislang gewahrt haben. Aber wie lange geht das noch gut?

Alles Trennungs-PR bei Jay-Z und Beyoncé?

Und auch bei Jay-Z und seiner Ehefrau Beyoncé hat man schon 2014 schon ordentlich die Balken biegen gehört. Allein, gebrochen sind sie (noch) nicht. Die ach so schöne Familien-Idylle bekam 2014 deutlich Risse. Jedenfalls scheint Solange Knowles (27), Beyoncés kleine Schwester, ein Problem mit ihrem Schwager gehabt zu haben. Das bewiesen spektakuläre Videoaufnahmen: Ein Überwachungsvideo zeigt Beyoncé, Jay-Z und Solange in einem Fahrstuhl, als plötzlich die Situation eskaliert. Solange schlägt mit ihren Fäusten wild auf Jay-Z ein, ein Bodyguard versucht, die Frau zu zähmen. Das Kuriose: Beyoncé stand teilnahmslos daneben. Was folgte waren wilde Spekulationen über eine mögliche Trennung. Alles nur Marketing oder trennt sich das reichste Promi-Paar des vergangenen Jahres tatsächlich?

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser