Eilmeldung: Keine Anzeichen für Fremdverschulden bei Aiwangers Tod
+++Eilmeldung+++ Der bayerische Vize-Regierungschef Hubert Aiwanger ist nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion ohne Fremdverschulden gestorben. Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie hier auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Der bayerische Vize-Regierungschef Hubert Aiwanger ist nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion ohne Fremdverschulden gestorben. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Berlin nach der bisherigen rechtsmedizinischen Untersuchung des Leichnams mit. Der 55 Jahre alte bayerische Wirtschaftsminister von den Freien Wählern war am Mittwoch tot in einem Berliner Hotel gefunden worden.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Politik":
- Von satanistischen Eliten bis Wahlbetrug: Diese bizarren Verschwörungstheorien ranken sich um Trump
- Wladimir Putin: Geheime Bunker in Russland - hier könnte sich der Kremlchef im Ernstfall schützen
- Donald Trump: Wirre Äußerungen im Weißen Haus - Insiderin enthüllt interne Vorwürfe
- Ricarda Lang News 2026: Der Newsticker zur Grünen-Politikerin
- Boris Pistorius News 2026: Der Newsticker zum Verteidigungsminister
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.