Eilmeldung: Europäisches Parlament stoppt Ermittlungen gegen CSU-Frau

+++Eilmeldung+++ Das Europäische Parlament blockiert bis auf weiteres Betrugsermittlungen gegen die CSU-Vizevorsitzende und Europaabgeordnete Angelika Niebler. Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Eilmeldungen kompakt im Überblick auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Eilmeldungen kompakt im Überblick auf news.de. Bild: Adobe Stock / Who is Danny

Das Europäische Parlament blockiert bis auf weiteres Betrugsermittlungen gegen die CSU-Vizevorsitzende und Europaabgeordnete Angelika Niebler. In einer geheimen Abstimmung votierte in Straßburg eine Mehrheit der Abgeordneten dafür, einen Antrag der Europäischen Staatsanwaltschaft auf Aufhebung der Immunität Nieblers abzulehnen.

Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Politik":

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.