Eilmeldung: Mutmaßlicher Russland-Spion in U-Haft
+++Eilmeldung+++ Ein in Hagen festgenommener mutmaßlicher Russland-Spion ist in Untersuchungshaft. Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie hier auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein in Hagen festgenommener mutmaßlicher Russland-Spion ist in Untersuchungshaft. Der Ukrainer soll laut Bundesanwaltschaft im Auftrag eines russischen Geheimdienstes Informationen über einen Mann aus Deutschland gesammelt haben, der sich nach Beginn des russischen Angriffskrieges für ukrainische Streitkräfte an Kampfhandlungen beteiligt hat.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Politik":
- Wahlen und Umfragen News 2026: Aktuelle Wahltrends und Umfragen im Überblick
- Die Grünen News 2026: Aktuelle Schlagzeilen der Umweltpartei im Überblick
- CDU News 2026: Aktuelles rund um die Christlich Demokratische Union im Ticker
- SPD News 2026: Aktuelle Nachrichten zur Partei im SPD-Ticker
- Israel News 2026: Aktuelle Nahost-Nachrichten im Überblick
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.