Melania Trump: Trennung beschlossene Sache - First Lady lässt ihren Donald allein
Donald Trump ist allein nach Schottland gereist. Seine Frau Melania blieb lieber in den USA. Gibt es triftige Gründe für die Trennung, nachdem in den vergangenen Monaten über eine mögliche Ehekrise spekuliert wurde?
Erstellt von Martin Gottschling - Uhr
Suche
- Donald Trump auf Schottland-Reise ohne Melania
- First Lady blieb in den USA - ob sie wichtige Termine hat, ist unklar
- Melania Trump soll US-Präsident bei einem offiziellen Staatsbesuch im September nach Großbritannien begleiten
- Zuletzt kamen Gerüchte um eine Ehe-Krise auf
Donald Trump verweilt aktuell in Schottland. Der US-Präsident will in der Heimat seiner Mutter am Wochenende nicht nur einen nach ihr benannten Golfplatz einweihen, anschließend sind auch Gespräche mit dem britischen Premier Keir Starmer und dem schottischen Ersten Minister John Swinney geplant. Als Trump am Freitag auf dem Flughafen Glasgow-Prestwick landete, stieg er ohne Begleitung seiner Frau aus der Air Force One. First Lady Melania Trump blieb in den USA. Hat sich die 55-Jährige bewusst für die Trennung entschieden?
Lesen Sie auch:
- "Ihr ruiniert eure Länder!" US-Präsident teilt in Schottland gegen Europa aus
- "Schafft ihn raus!" Vor seiner Schottland-Reise schlägt ihm der blanke Hass entgegen
- Brisante Infos zu Epstein-Opfer - enthüllt sie die Wahrheit über Donald Trump?
Donald Trump getrennt von Melania bei Schottland-Reise
Darüber spekuliert aktuell der"Mirror". Melanias Abwesenheit könnte demnach mit den geplanten Protesten gegen Donald Trump zusammenhängen. Für Samstagmittag wurden laut dem Boulevardblatt Tausende Demonstranten in den Städten Edinburgh und Aberdeen erwartet.Viele Schotten kritisieren die Politik des US-Präsidenten und zeigen sich mit dem Besuch, der vor allem private Hintergründe hat, nicht einverstanden.
First Lady Melania Trump will Großbritannien erst im September besuchen
Dem "Mirror" zufolge ist unklar, ob Melania während der Schottland-Reise ihres Mannes andere wichtige Verpflichtungen hat. Offizielle Angaben aus dem Weißen Haus dazu, warum Donald Trump allein ins Vereinigte Königreich flog, fehlen. Die First Lady soll ihn jedoch bei einem offiziellen Staatsbesuch in Großbritannien vom 17. bis 19. September begleiten. Dann wird das Präsidentenpaar auf Schloss Windsor von König Charles III. empfangen.
Gerüchte um Ehe-Krise: Melania Trump kaum im Weißen Haus?
Dass Donald und Melania erneut getrennte Wege gehen, dürfte die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise wieder anheizen. Insider enthüllten, dass die First Lady seit Januar 2025 kaum Zeit im Weißen Haus verbracht haben soll. Dabei kommen ihr dort wichtige Aufgaben zu - so leitet sie zum Beispiel die Umgestaltung des Rosengartens. Auch russische Medien spotteten über angebliche "Eheprobleme" bei den Trumps. Eindeutige Beweise dafür, dass es zwischen Donald und Melania kriselt, gibt es jedoch nicht.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.