
- Melania Trump hüllt sich in Schweigen
- First Lady abgetaucht nach Kritik unter letztem Instagram-Video
- Kein Wort zu US-Angriffen auf den Iran
Donald Trump ist dafür bekannt, beinahe im Stundentakt neue Beiträge auf seinem Account bei der von ihm mitbegründeten Plattform Truth Social zu veröffentlichen. So teilte der US-Präsident in den letzten 24 Stunden weit über 30 neue Posts mit seinen Anhängern, um sich als Friedensstifter im Iran-Israel-Konflikt zu feiern und die Waffenruhe, die nur dank ihm möglich war, zu bejubeln.
Melania Trump hüllt sich in Schweigen
Ehefrau Melania Trump handhabt ihre Social-Media-Accounts hingegen nach einem anderen Muster. Sowohl auf ihren offiziellen Accounts als First Lady, als auch auf ihrem persönlichen Account, gehen nicht täglich neue Beiträge online. Ganz im Gegenteil. Zwischen den einzelnen Post vergehen mitunter Tage, wenn nicht sogar Wochen - so wie aktuell.
Lesen Sie auch:
- US-Präsident flippt in TV-Interview aus - First Lady irritiert mit ihrem Verhalten
- Boris Pistorius überrascht mit unerwartetem Urteil zu Trumps Iran-Schlag
- Iran-Finte aufgedeckt - so führte der US-Präsident die Welt in die Irre
- Mini-Löcher statt "ausradierter" Anlagen - Experten analysieren erste Satellitenbilder
- Alte Videoaufnahme wird Donald Trump zum Verhängnis
- Trump-Vize öffentlich bloßgestellt - Ansage erwischte ihn eiskalt
First Lady abgetaucht nach Kritik unter letztem Instagram-Video
Auf ihrem persönlichen Profil meldete sich die 55-Jährige zuletzt am 1. Juni bei ihren mehr als 3,5 Millionen Fans. In dem besagten Beitrag hatte die First Lady für das Hörbuch zu ihren Memoiren "Melania" geworben. Auf ihrem offiziellen Flotus-Account hingegen liegt der letzte Beitrag noch nicht annähernd so lange zurück. Allerdings handelte es sich dabei um ein Video, welches der Ehefrau von Donald Trump erneut massive Kritik bescherte.
Melania Trump heftig kritisiert für harmloses Video
Nachdem ihr Mann vor dem Weißen Haus zwei neue Fahnenmasten erbauen ließ, teilte die First Lady einen kurzen Clip, in dem zu sehen war, wie die US-Flagge an einem der besagten Fahnenmisten gehisst wird. So weit, so unspektakulär, sollte man meinen. Doch für Melania Trump hagelte es postwendend Kritik. In den Kommentaren prangerten die Instagram-Nutzer und -Nutzerinnen an, dass die Flagge nach der Ermordung einer Politikerin und ihres Ehemannes in Minnesota nicht auf Halbmist gehisst wurde.
Melania Trump verliert kein Wort zu US-Angriffen auf den Iran
Seither ist Melania Trump verstummt und äußerte sich auch weder zu den US-Angriffen auf die drei iranischen Atomanlagen, noch zu der Waffenruhe, die unter der Vermittlung ihres Ehemannes Donald Trump zustande gekommen ist.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.