
- Donald Trump rastet während TV-Interview aus
- US-Präsident bloßgestellt - Schläfchen kommt Trump teuer zu stehen
- Melania Trump irritiert mit Verhalten bei Militärparade
- Alte Videoaufnahme wird der First Lady zum Verhängnis
Die Schlagzeilen um Donald Trump waren in dieser Woche geprägt von einem unfassbaren Ausraster sowie einem peinlichen Schläfchen, welches den US-Präsidenten teuer zu stehen kam. Auch Melania Trump geriet unfreiwillig ins Visier der Boulevard-Presse. Zwei Videos der First Lady sorgten für reichlich Wirbel im Netz. Das waren die Trump-News der Woche.
- "Auf der Soziopathie-Skala ganz oben" - Donald Trumop entsetzt mit Ausraster
- Dieses Schläfchen kommt den US-Präsidenten teuer zu stehen
- Wirbel um neues Videos - Melania Trump irritiert mit ihrem Verhalten
- Videoaufnahme aus der Vergangenheit bringt First Lady in die Bredouille
Donald Trump rastet während Interview aus - US-Präsident "auf der Soziopathie-Skala ganz oben"
Donald Trump nimmt kein Blatt vor den Mund und scheut sich auch nicht in Anwesenheit von Journalisten klipp und klar seine Meinung zu sagen. Doch mit seinen Verbalattacken geht der US-Präsident oftmals zu weit. So wie in dieser Woche, als er während eines Interviews ausflippte und Tim Walz als "total durchgeknallt" beschimpfte. Ziemlich uangemessen für einen Präsidenten, oder?
Donald Trump bloßgestellt durch schlafenden Bauarbeiter
Für Wirbel sorgte in dieser Woche außerdem das Schläfchen eines Kranführers. Am Rande der Bauarbeiten vor dem Weißen Haus, Donald Trump ließ hier zwei neue große Fahnenmasten aufstellen, war es auch möglich, Fotos mit dem US-Präsidenten zu machen. Ein Bauarbeiter hatte darauf so gar keine Lust. Die Anwesenheit des US-Präsidenten ließ ihn offenbar vollkommen kalt. Er machte stattdessen ein Nickerchen in seinem Kran. Was für eine Blamage für Donald Trump.
Videoaufnahme aus der Vergangenheit wird First Lady zum Verhängnis
Auch Melania Trump wurde in den sozialen Netzwerken in dieser Woche übel mitgespielt. So versuchte ein Nutzer Stimmung gegen die First Lady zu machen und teilte eine alte Videoaufnahme, die angeblich beweisen soll, dass Melania eine Abneigung gegen ihren Ehemann hegt.
Wirbel um diese Videoaufnahme - Melania Trump irritiert mit ihrem Verhalten
Doch auch neue Aufnahmen der First Lady sorgten in dieser Woche für Wirbel. So irritierte die First Lady einige Beobachter, als sie sich während der Militärparade anlässlich des 250-jährigen Jubiläums der US-Armee plötzlich schräg vor ihrem Ehemann platzierte, statt direkt neben ihm zu stehen. Einige Nutzer im Netz glaubten, dass hinter Melania Trumps Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes ein cleverer Schachzug steckte: Sie, die Königin, wollte ihren Mann, den König, beschützen - genau wie beim Schach.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.