Donald Trump: Trump-Fan wütete gegen US-Präsident wegen Verrats
In einer TV-Sendung fuhr ein Trump-Anhänger ganz schwere Geschütze auf. Der Mann zeigte sich nach den US-Bombenangriffen auf die iranischen Atomanlagen schwer enttäuscht. Er fühle sich von "The Don" verraten.
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster - Uhr
Suche
- Donald Trump bombardiert Iran-Atomanlagen
- Donald Trump als "Verräter" beschimpft von treuem Anhänger
- Stürzt Donald Trump die USA in einen neuen Krieg?
Schlägt Donald Trumps Angriff auf die Atomanlagen des Iran jetzt bis zur MAGA-Basis (Trump-Slogan "Make America Great Again") durch? Ein treuer Anhänger zieht dramatische Konsequenzen aus dem überraschenden Handeln des US-Präsidenten. Die Stimmung beim Trump-Gefolge könnte plötzlich kippen. Enttäuschung macht sich breit.
Lesen Sie außerdem noch:
- "The Don" warnt Reporter und verschwindet plötzlich
- "Betrunken und benommen": Putin-Kumpel entsetzt von Trump-Zustand
- Wegen Betrugs: Jetzt tobt Trump gegen sein eigenes Gesetz
- Medwedew wütet nach Trump-Angriff und droht mit Atomwaffen
- US-Präsident stellt Vertraute mit Plan für Regimesturz im Iran bloß
Donald Trump als "Verräter" beschimpft von treuem Anhänger
Ein republikanischer Trump-Unterstützer hat während seines Anrufs in einer Sendung des US-Senders C-SPAN scharfe Kritik an Donald Trump geübt. Der Anrufer namens John bezeichnete sich selbst als "hardcore MAGA guy" und zeigte sich entsetzt über Trumps Entscheidung, einen Militärschlag gegen den Iran anzuordnen.
- "Ich bin so enttäuscht von Trump", erklärte der Anrufer in der Sendung "Washington Journal".
- Er habe den Präsidenten stark unterstützt, fühle sich nun aber verraten.
- Er warf Trump vor, die falsche Entscheidung getroffen und damit die Erwartungen seiner Anhänger enttäuscht zu haben.
Stürzt Donald Trump die USA in einen neuen Krieg?
Der Anrufer zog Parallelen zwischen der aktuellen Situation und dem Irak-Krieg. Er erwähnte, dass er auf seinem X-Account einen kurzen Clip gesehen habe, in dem Trump einst während der Präsidentschaftsdebatten Ex-US-Präsident George W. Bush kritisierte. Trump habe sich damals darüber beschwert, dass das Land über Massenvernichtungswaffen belogen worden sei.
- "Ich habe das Gefühl, dass uns das Gleiche gerade wieder passiert ist", erklärte der Mann bei C-SPAN seine wirre Theorie.
- Weiter führte der Trump-Anhänger aus: "Ich hatte gehofft, dass er [Trump, Red.] ein echter Friedensstifter sein würde, ein erfahrener Diplomat, der alle Parteien zusammenbringt und Frieden in der Region fördert."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.