Von news.de-Redakteurin - Uhr

Donald Trump: Von Trennungswirbel bis Todesliste: Horror-Woche für den Ex-Präsidenten

Die Familie von Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für reichlich Schlagzeilen. So sahen sich Donald und Melania Trump unter anderem mit Trennungsgerüchten konfrontiert und Ivanka Trump schockierte mit neuen Bildern bei Instagram.

Donald Trump und seine Familie sorgten in der vergangenen Woche für reichlich Schlagzeilen. (Foto) Suche
Donald Trump und seine Familie sorgten in der vergangenen Woche für reichlich Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es keine Schlagzeile über den früheren US-Präsidenten Donald Trump in der Boulevardpresse zu lesen gibt. Wenn es nicht gerade Trump selbst ist, der mit seinen öffentlichen Auftritten die Klatschspalten füllt, dann sind es die anderen Mitglieder seiner Familie. So sorgte in dieser Woche nicht nur Donald Trump persönlich für Schlagzeilen, sondern auch seine Ehefrau Melania Trump sowie seine älteste Tochter Ivanka Trump fanden sich in der Klatschpresse wieder. Das waren die Trump-News der Woche.

Steht Donald Trump auf einer Todesliste? FBI sucht iranischen Attentäter

Den Auftakt machte in dieser Woche Donald Trump höchstpersönlich. Denn Anfang der Woche wurde spekuliert, ob der frühere US-Präsident möglicherweise auf der Todesliste eines iranischen Attentäters stehen könnte. Denn das FBI in Miami hatte vor einem iranischen Agenten gewarnt, der im Zusammenhang mit Attentaten auf frühere und aktuelle Politiker gesucht wird. Darunter sollen sich auch Personen befunden haben, die zur ehemaligen Trump-Regierung gehörten. Ob Donald Trump selbst ebenfalls auf der Todesliste des besagten Attentäters steht, ist unklar.

"Schande über dich!" Ivanka Trump schockt mit neuen Fotos bei Instagram

Auch Donald Trumps Tochter Ivanka Trump sorgte Anfang der Woche für Schlagzeilen - jedoch aus völlig anderen Gründen als ihr Vater. Die 42-Jährige hatte ihre Fans mit vermeintlich harmlosen Bildern einer Vor-Hochzeitsfeier in Indien, bei der sie zu Gast war, gegen sich aufgebracht. Der Grund: Zahlreiche Instagram-Fans warfen der Trump-Tochter vor, Tierquälerei zu unterstützen, weil auf den Fotos ein Elefant zu sehen war. "Schande über dich!", hieß es unter anderem in den Kommentaren.

Trennung bei Melania und Donald? Ex-First-Lady lässt Ehemann bei Siegesfeier sitzen

Nicht die einzige Frau aus dem Hause Trump, die sich mit der Klatschpresse auseinander setzen musste. Auch Melania Trump geriet in die Schlagzeilen, nachdem sie die Siegesparty ihres Ehemannes am Super Tuesday geschwänzt hatte. Weil von der früheren First Lady wieder einmaljede Spur fehlte, gab es erneut Spekulationen über eine mögliche Ehekrise bei Donald und Melania Trump. Geäußert hatten sich beide zu den Gerüchten selbstverständlich nicht.

Schockierender Drogen-Bericht überschattet Trumps Wahlkampf

Apropos Super Tuesday: Donald Trumps Wahlkampf wurde in dieser Woche von einem skandalösen Drogen-Bericht überschattet, den der 77-Jährige wohl lieber geheim gehalten hätte. Laut ehemaligen Mitarbeitern war das Weiße Haus während seiner Amtszeit regelrecht von Drogen überschwemmt. Trumps Ex-Angestellte sollen regelmäßig zu Substanzen wie Speed und Xanax gegriffen haben, um die Launen des ehemaligen Präsidenten zu ertragen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: