Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ivanka Trump: "Schande über dich!" Trump-Tochter schockt mit neuen Bildern

Ivanka Trump hat ihre Fans im Netz gegen sich aufgebracht. Während zahlreiche Follower die neuen Bilder der Tochter von Donald Trump bejubeln, zeigen sich andere entsetzt. "Schande über dich!", wettert ein Fan gegen die 42-Jährige.

Ivanka Trump sorgte mit ihren neuen Fotos für geteilte Meinungen im Netz. (Foto) Suche
Ivanka Trump sorgte mit ihren neuen Fotos für geteilte Meinungen im Netz. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin

Wenn der Sohn des reichsten Mannes Indien heiratet, dann darf man sicher sein, dass die Hochzeitsfeier mehr als pompös ausfallen wird. Einen kleinen Vorgeschmack auf die eigentliche Hochzeit im Juni gaben Anant Ambani und seine Verlobte Radhika Merchant ihren Gästen am vergangenen Wochenende bei einer Vor-Hochzeitsfeier. Zu den geladenen Gästen gehörten unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates, Meta-Chef Mark Zuckerberg und Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan. Auch die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, Ivanka Trump, war mit von der Partie.

Ivanka Trump zeigt pompöse Looks bei indischer Mega-Party - Fans zeigen sich schockiert

Auf Instagram gewährte die 42-Jährigen ihren mehr als 7,5 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram einen Blick hinter die Kulissen der Mega-Party im Heimatbundesstaat Gujarat der Ambani-Familie. Auf den zahlreichen Schnappschüssen, die Ivanka Trump im Laufe der dreitägigen Sause im Netz veröffentlichte, gibt es vor allem die pompösen Outfits der Trump-Tochter, allesamt im traditionell indischen Look, zu bewundern. Doch die Aufnahmen, die Ivanka Trump bei Instagram teilte, sorgten nicht nur für Beifall. Ganz im Gegenteil. Einige Follower und Followerinnen zeigten sich schockiert.

Lesen Sie auch:

"Schande über dich!" Ivanka Trump entsetzt mit neuen Fotos bei Instagram

Grund hierfür war unter anderem der Umstand, dass auf den Fotos der Feier von Anant Ambani und Radhika Merchant ein Elefant zu sehen war. Für einige Fans ein absolutes No-Go! "Warum braucht man dafür einen Elefanten? Sie quälen ein unschuldiges Lebewesen, damit es ihren Willen erfüllt. Schande über dich!", zeigt sich ein Instagram-User entsetzt. "Was ist mit dem 'zahmen' Elefanten, der ein grausames Training hinter sich hat?", will ein anderer von Ivanka Trump wissen. "Du siehst umwerfend aus, aber buh für die Verwendung von Elefanten", kann sich dieser Fan zumindest noch zu einem Kompliment durchringen, bevor er Ivanka Trump attackiert.

Ivanka Trump völlig verändert: Schönheitsoperationen oder Photoshop-Alarm?

Doch nicht nur die Anwesenheit des Elefanten lässt einige Instagram-Fans vor Wut schäumen. Auch das augenscheinlich veränderte Aussehen der Trump-Tochter wird in den Kommentaren rege diskutiert. Wieder einmal wird über die vermeintlichen Schönheitseingriffe von Ivanka Trump spekuliert. "Deine Schönheitsoperationen sind erstaunlich! Wer ist dein Chirurg?", wollte dieser Fan beim Durchsehen der Fotos wissen. Andere wiederum glauben, dass nicht der Beauty-Doc, sondern Photoshop Schuld an Ivankas verändertem Aussehen ist. "Ivanka, du bist absolut umwerfend und deine Familie auch, aber bitte, bitte, die Leute, die ihre Bilder posten, sollen ihre Taille nicht mit Photoshop bearbeiten, auf einigen Bildern berührt das Kleid nicht einmal deine Taille", kommentierte ein Fan Ivanka Trumps Bilder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: