Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Kreml-Chef vergnügt sich mit angeblicher Geliebter in Luxus-Villa

Wladimir Putin hat offenbar genug von all den unschönen Kriegsberichten. Gemeinsam mit seiner angeblichen Geliebten, der Ex-Turnerin Alina Kabajewa, soll er in eine geheime Luxus-Villa geflüchtet sein.

Wladimir Putin mit seiner angeblichen Geliebten Alina Kabajewa. (Foto) Suche
Wladimir Putin mit seiner angeblichen Geliebten Alina Kabajewa. Bild: picture-alliance/ dpa | Presidential_Press_Service/Itar

Seit über einem Jahr tobt der blutige Krieg in der Ukraine nun schon. Während Russlands Soldaten täglich ihr Leben für Putins sinnlosen Kampf opfern, soll sich Wladimir Putin fernab des Schlachtfeldes mit seiner angeblichen Geliebten Alina Kabajewa vergnügen.

Wladimir Putin vergnügt sich mit "sexbesessener" Ex-Turnerin Alina Kabajewa in Luxus-Villa

Wie aktuell beim britischen "Daily Star" zu lesen ist, soll sich der Kreml-Tyrann gemeinsam mit der Ex-Turnerin und seinen Kindern in eine schwer bewachte Luxus-Megavilla zurückgezogen haben. Dort soll sich Russlands Präsident "mit seiner sexbesessenen 39-jährigen Freundin Alina Kabajewa" angeblich eine Auszeit gönnen, behauptet das Portal "Minusrus". Überprüfen lassen sich derartige Angaben derzeit nicht.

Putin flüchtet in Mega-Anwesen am Valdai-See

Dem Bericht nach soll sich das gigantische Anwesen am Valdai-See befinden, etwa 400 Kilometer entfernt von Putins Kreml-Basis in Moskau. Das Anwesen, welches dem Bericht nach in der Nähe eines großen Klosters liegen soll, gilt eigentlich als offizielle Präsidentenresidenz. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass sich Putin bis jetzt in der Luxus-Villa aufhält.

Putin-Anwesen verfügt über Pantsir-S1-Abwehrsystem

Man nimmt an, dass das Anwesen über ein eigenes Pantsir-S1-Abwehrsystem verfügt, um es zu schützen. Dabei handelt es sich um dasselbe System, das an der Front in der Ukraine eingesetzt wird, um zu verhindern, dass seine eigene Armee von ukrainischen Truppen zerschlagen wird. Laut einem Bericht der russischen Oppositionswebsite Project wurde das Gebäude speziell für Kabajewa gebaut. Auf dem großzügigen Gelände gibt es für die Putin-Geliebte und ihre Kinder einiges zu tun. Neben einer Go-Kart-Bahn soll es demnach auch einen großen Spielplatz auf dem Gelände geben.

Putin reist mit gepanzertem Sonderzug zu angeblicher Geliebter

Zudem verfügt das Gelände auch über einen Bahnhof, auf dem Putin angeblich mit seinem gepanzerten Zug anreisen kann. Aktuelle Bilder von Putins Anwesen gibt es nicht. Satellitenbilder von Google Maps enthüllen lediglich, dass das Gelände auch über ein kleines Fußballfeld verfügt.

Putin versteckt sich in Luxus-Villa während seine Soldaten im Krieg sterben

Während sich Wladimir Putin in seiner Luxus-Villa verschanzt, steigen die russischen Verluste im Ukraine-Krieg weiter in die Höhe. Nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministeriums soll der Kreml-Tyrann bereits 150.000 Soldaten im Ukraine-Krieg verloren haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: