Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Joe Biden fies verspottet: Heikle Hintern-Attacke! US-Präsident hat ein POPOläres String-Problem

Eine schlüpfrige Attacke bringt Joe Biden in eine ziemlich brenzlige Situation. Da bekommt der US-Präsident den Kopf kaum noch aus der Ritze gezogen. Das Netz lacht sich schlapp über Bidens POPOläres String-Problem.

Joe Biden geriet einmal mehr ins Visier von Donald Trumps Sohn. (Foto) Suche
Joe Biden geriet einmal mehr ins Visier von Donald Trumps Sohn. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

Bei seiner jüngsten Rede in Ohio hat sich US-Präsident Joe Biden regelrecht in Rage geredet, als er öffentlich gegen die Republikaner austeilte. Der Grund für Bidens Attacke: die Zwischenwahlen im November. Um möglichst viele Wähler und Wählerinnen auf die Seite der Demokraten zu ziehen, nutzte Biden nochmals die Gelegenheit, um die Republikaner ins schlechte Licht zu rücken. Während bei vielen Amerikanern und Amerikanerinnen die Frustration über die hohe Inflation immer größer wird, schob Biden die Schuld auf die Republikaner und auf Donald Trump. Zu viel für die Trumps, die nun mit voller Wucht zurückschlagen.

Joe Biden teilt gegen Republikaner UND Trump aus - Trump-Sohn feuert zurück

Stets ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, gegen Joe Biden auszuteilen, ist Donald Trump Jr.. Auf seinem Instagram-Account haut er beinahe täglich auf Biden ein, der seiner Ansicht nach sowohl zu alt als auch zu vergesslich ist, um den Job als US-Präsident weiter auszuführen. Er würde wohl eher das Wort "senil" benutzen. Statt Joe Biden wünscht der Junior sich seinen Vater Donald Trump zurück ins Weiße Haus. So lässt es zumindest der aktuelle Post des Trump-Sohns vermuten, der Joe Biden einmal mehr in einer äußerst brenzligen Lage versetzt.

Joe Biden hat ein String-Problem! Kopf von US-Präsident steckt plötzlich in Frauen-Hintern

Das Foto, das Donald Trump Jr. am Donnerstagmorgen auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat, zeigt den 79-jährigen Biden mutmaßlich als Teil der US-amerikanischen Band Village People. Gemeinsam repräsentiert die Gruppe die Buchstaben YMCA ihres gleichnamigen Hitsongs. Während Bidens neue Bandkollegen die Buchstaben mit ihren Händen demonstrieren, hat der US-Präsident offenbar alle Hände voll zu tun. Statt den Buchstaben Y selbst zu zeigen, umschlingen Bidens Arme eine spärlich bekleidete Frau, die den Kopf des US-Präsidenten fest mit ihren prallen Po-Backen umhüllt. Ihre nach oben gestreckten Beine zeigen dabei den Buchstaben Y. Da wird Biden doch glatt ein echtes String-Problem um die Ohren gehauen. Biden selbst kann darüber nur lachen. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht genießt er die prallen Po-Backen, die sein Gesicht umhüllen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei lediglich um eine gemeine Fotomontage seitens des Trump-Lagers.

Donald Trump Jr. verspottet Joe Biden mit schlüpfriger YMCA-Version bei Instagram

Bei den Trump-Anhängern scheint der Biden-Diss jedoch bestens anzukommen. "Joe's girl looks a bit too old for his liking", scherzt etwa dieser Kommentator. "Trump definitely does the YMCA better", stimmt ein anderer User Donald Trumps Jr. zu. "This nightmare just keeps on getting worse TRUMP 2022", wünscht sich ein weiterer Kommentator Donald Trump zurück. "Biden's Administration is worst in American History!", tritt ein anderer gegen Biden nach. Biden selbst hat sich bislang nicht zur fiesen Spott-Attacke der Trump-Familie geäußert.

Schon gelesen? Joe Biden schickt Nuklear-Aufklärer in die Ukraine

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: