Von news.de-Redakteurin - Uhr

Wladimir Putin: Kreml-Tyrann riecht eigenartig! US-Sicherheitsexpertin enthüllt bizarres Detail 

Die US-Sicherheitsexpertin Fiona Hill enthüllte kürzlich in einer Radio-Show bizarres Details vom Zusammentreffen mit Wladimir Putin. Angeblich verbreitet der russische Präsident einen eigenartigen Geruch. Was dahinter steckt, unklar.

Wladimir Putin soll angeblich einen unangenehmen Geruch verströmen. (Foto) Suche
Wladimir Putin soll angeblich einen unangenehmen Geruch verströmen. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Tereshchenko

Seit Monaten kursieren die wildesten Spekulationen um Wladimir Putins gesundheitlichen Zustand. So soll der Kreml-Tyrann nicht nur an Krebs erkrank sein, sondern auch Demenz haben. Auch Gerüchte über eine mögliche Parkinson-Erkrankung sind im Umlauf. Nun tauchen plötzlich Berichte darüber auf, dass Wladimir Putin einen "wirklich bizarren" Geruch verströmen soll.

Bizarrer Geruch! Russland-Expertin behauptet, Wladimir Putin riecht eigenartig

Fiona Hill, Expertin für russische Politik und einstige Beraterin der US-Präsidenten George W. Bush und Donald Trump, erzählte in der Radio-Sendung"Desert Island Discs" von BBC Radio 4 von einer bizarren Begegnung mit Wladimir Putin. Bei einem offiziellen Dinner saß Hill neben dem Kreml-Chef und nahm eigenartige Details wahr. Sie war Putin so nah, dass sie ihn hätte berühren können. "Mir ist aufgefallen, dass er nichts gegessen oder getrunken hat", sagt Hill. "Das klingt wirklich bizarr, aber ich konnte riechen, dass er frisch gewaschen war. Es war fast so, als wäre er direkt aus einer Art Präparationsbad ausgestiegen." Dieser Auftritt schockierte Hill. "Ich dachte nur: 'Das ist alles inszeniert. Das ist eine Aufführung'", erzählt sie weiter. Wann das Treffen mit dem russischen Präsidenten stattfand, ist jedoch nicht klar.

"Er stinkt!" Netz spottet über bizarre Putin-Berichterstattung

Im Netz sorgt diese bizarre Enthüllung für Gelächter. "Mit anderen Worten: er stinkt", übersetzt ein Facebook-Nutzer die Schilderungen von Fiona Hill. "Er roch also frisch gewaschen? Wow bizarr", ergänzt ein anderer spöttisch. 

Lesen Sie auch: Schockierender Zappel-Auftritt! Russland-Präsident kann Füße nicht stillhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: