Von news.de-Redakteurin - Uhr

Doppelgänger-Alarm bei Aldi: Kreml-Chef gesichtet! Wladimir Putin versteckt sich in Supermarkt

Während in der Ukraine der Krieg tobt, fragt sich alle Welt, wo Wladimir Putin stecken könnte. Twitter will die Antwort bereits gefunden haben: Der Kreml-Chef wurde ausgerechnet in einem britischen Supermarkt gesichtet. Hier der Foto-Beweis!

Russlands Präsident Wladimir Putin hat einen Doppelgänger - das Ebenbild des russischen Präsidenten wurde ausgerechnet in einer britischen Aldi-Filiale gesichtet. (Foto) Suche
Russlands Präsident Wladimir Putin hat einen Doppelgänger - das Ebenbild des russischen Präsidenten wurde ausgerechnet in einer britischen Aldi-Filiale gesichtet. Bild: picture alliance/dpa/Russian Presidential Press Service | Uncredited

Während die Gefechte in der Ukraine ununterbrochen weitergehen, fragt sich die Welt, wo Wladimir Putin derzeit steckt. Seine nächsten Verwandten soll der Kreml-Chef Gerüchten zufolge in einem Luxusanwesen in der Schweiz in Sicherheit gebracht haben, während weiterhin getuschelt wird, der russische Präsident habe gleich mehrere Unterschlupf-Möglichkeiten, um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Nun scheint der Aufenthaltsort Putins ausgerechnet bei Twitter offengelegt worden zu sein, wie ein augenzwinkernder Post nahelegt.

Wladimir Putin in britischem Supermarkt gesichtet: Beweis-Foto bei Twitter aufgetaucht

Wladimir Putin wurde demnach, so lässt es ein Post auf dem Account von "No Context Brits" unschwer erkennen, in einer Aldi-Filiale irgendwo im Vereinigten Königreich gesichtet. Zumindest war es ein verblüffendes Ebenbild des russischen Präsidenten, dass sich da in der Abteilung mit abgepackten Fleischwaren zwischen verkaufsfertige Rindersteaks mogelte: Das küchenfertige Angus-Rinder-Steak, bei Aldi aktuell im Angebot für 2,99 britische Pfund (etwa 3,60 Euro) könnte jedenfalls ohne Weiteres als Doppelgänger von Wladimir Putin durchgehen. Sehen Sie selbst!

Wladimir-Putin-Doppelgänger bei Aldi erspäht: Eingeschweißtes Steak sieht aus wie Kreml-Chef

Bei der Vakuumierung des Rindfleischs bekam die frische Ware nämlich unverkennbare Dellen, die den Gesichtszügen Putins frappant ähneln. Kaum war der Schnappschuss aus dem Supermarkt bei Twitter gepostet worden, häuften sich die amüsierten Kommentare über den kulinarischen Doppelgänger des russischen Despoten.

Twitter amüsiert sich über Steak-Doppelgänger von Wladimir Putin

"Das ist ja wirklich gruselig, er muss wirklich einen Doppelgänger haben", schrieb ein Twitter-User, in einem anderen Kommentar wurde der Doppelgänger als "Wl-ALDI-mir" verulkt, ein anderer nahm mit den Worten "Da hat er also seine Gesichtsbehandlungen her" süffisant Bezug auf Gerüchte um Wladimir Putins Beauty-Eingriffe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: