Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: HIER soll er seine Geliebte Alina Kabajewa und seine vier Kinder verstecken

Einem aktuellen Medienbericht zufolge hat Wladimir Putin seine Geliebte Alina Kabajewa und die vier gemeinsamen Kinder in einem sicheren Chalet in der Schweiz versteckt. Seit Jahren wird Putin eine Affäre mit der Ex-Turnerin nachgesagt.

Der russische Präsident Wladimir Putin und die Turnerin Alina Kabajewa bei einem Empfang im Moskauer Kreml 2004. (Foto) Suche
Der russische Präsident Wladimir Putin und die Turnerin Alina Kabajewa bei einem Empfang im Moskauer Kreml 2004. Bild: picture-alliance/ dpa | Presidential_Press_Service/Itar

Es ist eine der Fragen, die die Welt derzeit wohl am brennendsten interessieren dürfte: Wo steckt Wladimir Putin? Seit dem 27. Februar soll sich der russische Präsident angeblich nicht mehr im Kreml aufhalten. Zu groß sei die Gefahr für sein Leben. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, Putin habe sich in einem "Bunker im Ural verschanzt.Doch dieser ominöse Bunker ist nur eines von sieben Geheim-Verstecken, welches der russische Präsident haben soll und die ihm Schutz bieten, weil er ein Attentat fürchtet.

Wladimir Putin versteckt Geliebte Alina Kabajewa in Schweizer Chalet

Zugleich fragen sich Beobachter, wo Wladimir Putins Familie steckt? Einige Familienmitglieder soll der Kreml-Chef angeblich in einen Luxus-Bunker im Altai-Gebirge gebracht haben. Doch wo steckt Putins GeliebteAlina Kabajewa? Seit Jahren wird dem russischen Präsidenten eine Affäre mit der ehemaligen Turnerin nachgesagt. Putin selbst hat die Beziehung zu Alina Kabajewa nie offiziell bestätigt, sondern nur verlauten lassen, dass er verliebt und glücklich sei. Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar vier gemeinsame Kinder haben, Zwillingsmädchen im Alter von sieben Jahren sowie zwei weitere Jungen.

Putin-Freundin während Ukraine-Krieg sicher in der Schweiz versteckt

Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, soll sichAlina Kabajewa mit den vier Kindern in einem sicheren Chalet in der Schweiz versteckt halten. Seit der früheren Turnerin eine Affäre mit Putin nachgesagt wird, hat sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Spekulationen zufolge sollen die beiden Zwillingsmädchen 2015 im schweizerischen Lugano auf die Welt gekommen sein und ebenso wie ihre Brüder Schweizer Pässe haben. Das verriet eine anonyme Quelle gegenüber "Page Six".

"Während Putin seinen Angriff auf die Ukraine ausführt, unschuldige Bürger angreift und eine Flüchtlingskrise verursacht, versteckt sich seine Familie in einem sehr privaten und sehr sicheren Chalet irgendwo in der Schweiz – zumindest vorerst", meint der Insider zu wissen.

Wladimir Putin hütet Privatleben wie ein Staatsgeheimnis

Auch die Identität seiner Töchter aus seiner Ehe mit Ljudmila schützt Wladimir Putin wie ein Staatsgeheimnis. Eine Moskauer Quelle erklärte gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun", dass Putins Töchter seit Jahren mit gefälschten Ausweisen unter einer falschen Identität leben. "Er ist besessen von der Sicherheit seiner Familie."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: