Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Spurlos verschwunden! Heimliche Tochter des Präsidenten wird vermisst

Wo steckt Luiza Rozova? Die angebliche Tochter von Wladimir Putin ist spurlos verschwunden und wird aktuell vermisst. Im Netz kursieren bereits Gerüchte, der Kreml-Tyrann habe die 18-Jährige mitten im Ukraine-Krieg in seinen Luxusbunker gebracht.

Wo steckt Putins mutmaßliche Tochter? (Foto) Suche
Wo steckt Putins mutmaßliche Tochter? Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Sergei Guneyev

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Vor allem nicht die mehr als 94.000 Abonnenten und Abonnentinnen von Luiza Rozova. Die 18-Jährige, die Gerüchten zufolge die heimliche Tochter von Wladimir Putin sein soll, hat ihren Instagram-Account gelöscht. Das Profil @luizaroz_ ist spurlos verschwunden. Wer sich auf die Suche nach der heimlichen Putin-Tochter macht, erhält jetzt auf russisch die Information "Benutzer nicht gefunden".

Heimliche Putin-Tochter vermisst - Luiza Rozova spurlos verschwunden

Doch was hat Luiza Rozova zu dieser drastischen Maßnahme bewegt? Waren es die Anfeindungen der vergangenen Wochen, die zu diesem Schritt geführt haben? Die mutmaßliche Tochter des russischen Präsidenten Wladimir Putin sah sich inmitten des Ukraine-Krieges mit bösartigen Anfeindungen konfrontiert. Sie wurde auf Instagram beschimpft und als Tochter eines Mörders und Wahnsinnigen bezeichnet. Dabei hat Wladimir Putin die Vaterschaft nie öffentlich anerkannt.

Funkstille auf dem Instagram-Account von Putins heimlicher Tochter

Andere hatten von Luiza Rozova gefordert, sie möge mit ihrem Vater sprechen und ihm ins Gewissen reden, damit er seine Angriffe auf die Ukraine einstellt. Doch statt sich zu den zahlreichen Kommentaren zu äußern, hüllte sich die heimliche Putin-Tochter in schweigen. Tatsächlich herrschte schon vor der Ukraine-Invasion Putins seit fünf Monaten Funkstille auf ihrem Account. Den letzten Beitrag hatte Luiza Rozova im November 2021 mit ihren Fans geteilt.

Hat Wladimir Putin seine heimliche Tochter im Luxus-Bunker versteckt?

Wo Putins heimliche Tochter jetzt steckt, kann nur gemutmaßt werden. Aufgrund ihres Abtauchens auf Instagram wurde bereits Ende letztens Jahres vermutet, Putin habe die 18-Jährige geknebelt. In der aktuellen Situation wiederum spekulieren die User, Wladimir Putin könnte Luiza Rozova ebenso wie seine gesamte Familie in einem seiner sieben Geheim-Verstecke untergebracht haben. Unter anderem ist in diesem Zusammenhang von einem Luxus-Bunker in Sibirien die Rede, der zum Schutz vor einem Atomkrieg konzipiert wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: