Es sind ungeheuerliche Szenen, die sich am Strand von Bournemouth im Süden Englands zugetragen haben sollen: Zwei Mädchen wurden Opfer sexuellen Missbrauch, eine Jugendliche wurde vergewaltigt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
- Sex-Angriff am Strand von Bournemouth: Zwei Jugendliche missbraucht und vergewaltigt
- Tatverdächtiger (24) in Polizeigewahrsam
- Polizei verstärkt nach Vergewaltigung Minderjähriger Präsenz an Ausflugsziel
Für zwei minderjährige Mädchen wurde ein Strand-Ausflug in Bournemouth an der Küste Südenglands zum Albtraum: Britischen Medienberichten zufolge wurde eine der Jugendlichen von einem Mann vergewaltigt, eine zweite wurde Opfer sexuellen Missbrauchs. Die Polizei hat inzwischen einen Tatverdächtigen festgenommen.
Sexueller Übergriff am Strand: Zwei Jugendliche missbraucht und vergewaltigt
Wie die britische "Sun" berichtet, wurden die beiden Mädchen am Abend des 19. Mai 2024 Opfer des abscheulichen sexuellen Übergriffs, als sie sich unweit des Aquariums von Bournemouth aufhielten. Die Geschädigten alarmierten gegen 21.00 Uhr die Polizei, die umgehend die Ermittlungen aufnahm.
Lesen Sie auch:
- Betrunkene Studentin (34) von Taxifahrer (28) vergewaltigt
- Kinderschänder (71) plante Baby-Vergewaltigung in Hotel
- Urlauberin bei Party vergewaltigt - Mann (27) festgenommen
Tatverdächtiger (24) nach Strand-Vergewaltigung festgenommen und angeklagt
Inzwischen befinde sich ein 24-jähriger Mann aus Bornemouth in Polizeigewahrsam, dem mutmaßlichen Sexverbrecher wird Vergewaltigung und sexueller Missbrauch zur Last gelegt. Der Beschuldigte wurde bereits offiziell angeklagt, am 20. Juni 2024 soll dem mutmaßlichen Sex-Verbrecher der Prozess gemacht werden, ist im "Bournemouth Echo" zu lesen.
Polizei ermittelt nach sexuellem Missbrauch in Bournemouth weiter
Die Polizei von Bornemouth führt unterdessen die Ermittlungen in dem mutmaßlichen Sexualverbrechen weiter. Dabei sind die Ermittler aktuell auf der Suche nach Zeugen, die zum Zeitpunkt der Vergewaltigung der Mädchen am Sonntagabend am Strand von Bournemouth unterwegs waren und sachdienliche Hinweise zum Geschehen machen können. Die beiden Jugendlichen, deren Alter nicht genannt wurde, werden nach dem Übergriff von Spezialkräften betreut, schreibt die "Sun". Infolge der Ermittlungen soll die Polizeipräsenz am Strand von Bournemouth verstärkt werden, um weitere sexuelle Übergriffe zu verhindern.
Hilfsangebote für Menschen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, gibt es beim "Hilfetelefon Sexueller Missbrauch", zu erreichen unter der Telefonnummer 0800 - 22 55 530. Weitere Anlaufstellen und Einrichtungen, die in Notlagen und Krisensituationen weiterhelfen, finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de