Erstellt von - Uhr

Vermisster 15-Jähriger: Nach Öffentlichkeitsfahndung! Jugendlicher wieder aufgetaucht

Seit Sonntag wurde ein 15-Jähriger vermisst. Die Polizei suchte öffentlich nach dem Jugendlichen. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Ein vermisster 15-Jähriger aus Hamburg ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein vermisster 15-Jähriger aus Hamburg ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Heiko Küverling

Die Polizei suchte seit Dienstag nach einem 15-Jährigen aus Hamburg. In einer Öffentlichkeitsfahndung wurde die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Nun ist der Jugendliche wieder da.

Vermisstenfall aufgeklärt: 15-Jähriger aus Hamburg ist wieder da

Wie die Polizei mitteilte meldete sich der Vermisste selbst beimKinder- und Jugendnotdienst (KJND). Dort wurde er in Obhut genommen.Den ersten Angaben zufolge verließ der Junge am Sonntagabend, 12. März, gegen 16.30 Uhr die elterliche Wohnung im Stadtteil Poppenbüttel. Anschließend kehrte er nicht wie verabredet zum Abendessen zurück. Seitdem fehlte jede Spur von dem Jugendlichen.

Lesen Sie auch: Seit Montagmittag verschwundene Elfjährige wieder aufgetaucht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: