Erstellt von - Uhr

Horror-Unfall auf A643 in Wiesbaden: Tödliche Raserei in Tempo-40-Zone! Mann (63) und Frau (57) tot

Erlaubt waren auf der Schiersteiner Brücke nur 40 Stundenkilometer, doch ein 63-jähriger Autofahrer war am späten Samstagabend mit überhöhter Geschwindigkeit auf der A643 in Wiesbaden unterwegs - es kam zum tödlichen Unfall.

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A643 ums Leben gekommen. (Foto) Suche
Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A643 ums Leben gekommen. Bild: picture alliance/dpa/Wiesbaden112.de | Luca Simon

Zwei Menschen sind bei einem Horror-Unfall auf der A643 in Wiesbaden ums Leben gekommen.

Tödlicher Unfall auf A643 in Wiesbaden: Raser verunglückt auf Schiersteiner Brücke tödlich

Ein 63-jähriger Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei am späten Abend des 25. Juni 2022 gegen 23.15 Uhr die Kontrolle über seinen Hyundai verloren, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in einem Tempo-40-Bereich auf der Schiersteiner Brücke unterwegs war. Sein Fahrzeug wurde daraufhin über die Leitplanke geschleudert, krachte auf der Gegenfahrbahn in das entgegenkommende Auto einer 26-Jährigen und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

26-Jährige leicht verletzt - Mann (63) und Frau (57) an Unfallort gestorben

Mehrere Ersthelfer hatten den Angaben noch versucht, den 63-Jährigen und die 57-Jährige aus dem Auto zu befreien. Das Fahrzeug sei aber durch den Unfall so deformiert gewesen, dass das nur mit technischem Gerät der Feuerwehr möglich gewesen sei. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt bleiben.

Die junge Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 63-Jährige sowie seine 57 Jahre alte Beifahrerin erlagen jedoch noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang aufklären.

Schon gelesen? Mutmaßlicher Vatermörder rast vorsätzlich in Radlergruppe - Frau (71) tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: