Erstellt von - Uhr

Sexualmord an Amya Carey: 18-Jährige vergewaltigt, ermordet, wie Müll entsorgt - weil sie Gruppensex verweigerte

Weil sie sich weigerte, mit ihrer Freundin und zwei Männern Gruppensex zu haben, musste eine 18-Jährige aus dem US-Bundesstaat Mississippi qualvoll sterben: Amya Carey wurde erschossen, vergewaltigt und wie Müll entsorgt.

Weil sie Gruppensex mit ihrer Freundin und zwei Männern verweigerte, wurde eine 18-Jährige aus dem US-Bundesstaat Mississippi bestialisch ermordet (Symbolbild). (Foto) Suche
Weil sie Gruppensex mit ihrer Freundin und zwei Männern verweigerte, wurde eine 18-Jährige aus dem US-Bundesstaat Mississippi bestialisch ermordet (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / ipopba

Diese Ermittlungen verlangten der US-Polizei im US-Bundesstaat Mississippi einiges ab: Am 15. Februar 2022 wurden die sterblichen Überreste einer Frau an einer Straße gefunden. Das offenkundig durch mehrere Schüsse getötete Opfer konnte erst nach über einem Monat identifiziert werden: Wie people.com berichtet, handelt es sich bei der Getöteten um die 18-jährige Amya Carey.

Identifizierung von erschossener und vergewaltigter Frau dauerte mehrere Wochen

Die Polizei fand inzwischen heraus, dass die junge Frau nicht nur ermordet, sondern auch bestialisch vergewaltigt worden war, bevor ihre Leiche wie wertloser Abfall am Straßenrand entsorgt wurde. Einzelheiten zu dem schockierenden Verbrechen hab die Polizei von Jackson in einer Pressekonferenz zu Protokoll.

US-Polizei vermeldet Festnahme von Horror-Trio nach Sexualmord an Amya Carey

Dabei enthüllten die Ermittler auch, dass drei dringend tatverdächtige Personen festgenommen worden seien. Bei den Personen, denen die Entführung, der sexuelle Missbrauch und der Mord an Amya Carey vorgeworfen wird, handelt es sich um den 34-jährigen Dewitt Anderson, den 37-jährigen Cedric Banks und eine 19-Jährige namens Kaymia Blackmon. Das Horror-Trio sitzt derzeit in Polizeigewahrsam.

Schon gelesen? Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut

Weil sie Gruppensex ablehnte: 18-Jährige von zwei Männer und einer Frau getötet und vergewaltigt

Amya Carey wurde zuletzt am 15. Februar 2022 lebend gesehen, als sie ihr Haus verließ, um sich mit ihrer Freundin Kaymia Blackmon zu treffen. Die 19-Jährige, die mit Dewitt Anderson liiert gewesen sein soll, versuchte offenbar, ihre Freundin Amya zu Gruppensex zu überreden, an dem auch Cedric Banks, der Bruder von Dewitt Anderson, teilnehmen wollte. Die 18-Jährige habe sich jedoch geweigert, mit dem Trio intim zu werden, woraufhin ein Streit ausbrach. Dewitt Anderson habe schließlich eine Waffe gezogen und Amya Carey erschossen. Die schwerst verletzte junge Frau wurde in ein Auto gelegt und dort von einem der Männer vergewaltigt, wie die Ermittlungen ergaben. Um die junge Frau endgültig zu töten, sollen ihre Peiniger ihr weitere Schüsse verpasst und sie am Straßenrand abgeladen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: