Erstellt von - Uhr

Tagelanges Martyrium in New York: Entführt, missbraucht, verstümmelt! Horror-Paar quält Frau

Was ging in Justin Wilson vor, als er DAS seiner eigenen Frau antat? Der 31-Jährige soll seine Frau entführt, sechs Tage lang ausgepeitscht, zum Oralsex gezwungen und ihr einen Finger abgesägt haben. Als Komplizin dabei: seine Geliebte.

Ein Horror-Paar aus den USA hat eine Frau in seine Gewalt gebracht und tagelang gefoltert, missbraucht und verstümmelt (Symbolbild). (Foto) Suche
Ein Horror-Paar aus den USA hat eine Frau in seine Gewalt gebracht und tagelang gefoltert, missbraucht und verstümmelt (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / arska n

Es sind traumatisierende Misshandlungen, die eine Frau aus Gloversville im US-Bundesstaat New York zum Jahreswechsel erleiden musste. Die von ihrem Ehemann Justin Wilson getrennt lebende und seitens der Polizei namentlich nicht identifizierte Frau wurde von ihrem Mann und dessen Geliebter mit Waffengewalt entführt und tagelang gequält. So berichten es aktuell Medien wie das US-amerikanische Nachrichtennetzwerk WNYT und der britische "Daily Star".

Ehefrau entführt und gequält: Justin Wilson und Nicole Elmore verwirklichen Folterfantasien

Das Martyrium für Justin Wilsons Ehefrau begann demnach am Silvestertag 2021. Gemeinsam mit seiner Geliebten, die polizeilich als Nicole Elmore (35) identifiziert wurde, setzte der 31-Jährige seinen grausamen Plan in die Tat um. Das Horror-Paar machte sich zum Haus der von Justin Wilson getrennt lebenden Frau in Gloversville auf und brachte sie mit vorgehaltener Waffe in seine Gewalt. Das Entführungsopfer wurde gezwungen, in einen dunklen Geländewagen zu steigen, bevor die Entführer davonbrausten.

Sexuell missbraucht und verstümmelt: Entführungsopfer gelingt Flucht vor Brutalo-Ehemann

Was folgte, waren abscheuliche Folterhandlungen, die sechs Tage lang andauern sollten. Dem Entführungsopfer wurden Brandwunden an Händen, Unterarmen sowie am Brustkorb und am Rücken zugefügt, zudem wurde die Frau gezwungen, Hundekot aufzusammeln und ihren Ehemann oral zu befriedigen. Nach wüsten Beschimpfungen und Erniedrigungen trennte das Entführerpaar der Frau sogar Glieder des kleinen Fingers der rechten Hand ab. Zudem wurde die Entführte bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und mit einem stumpfen Gegenstand verprügelt. Erst am sechsten Tag der Misshandlungen konnte die Frau ihren Peinigern entkommen und zum Haus ihres Großvaters flüchten, heißt es im "Daily Star". Der besorgte Verwandte brachte das Entführungsopfer in ein nahegelegenes Krankenhaus und alarmierte die Polizei.

Auch lesenswert: Vergewaltiger enthauptet Studentin und kocht abgetrennten Kopf

Mann und Geliebte in Haft nach Entführung und tagelanger Misshandlung

Wenig später konnten die Beamten Justin Wilson und dessen Geliebte Nicole Elmore dingfest machen und in Untersuchungshaft stecken. Dem Paar, das ohne Kaution in Polizeigewahrsam verbleiben muss, droht eine Anklage wegen Entführung, Körperverletzung und sexuellem Missbrauchs. Die Ermittlungen dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: