Von news.de-Redakteurin - Uhr

Donald Trump: Ex-US-Präsident schockt mit Penis-Karte! DAS Netz lacht sich schlapp

Kurz vor Weihnachten sorgt eine frivole Grußkarte im Netz für Gelächter. Der Grund: Darauf ist Donald Trump als griesgrämiger Penis abgebildet. Die Sprecherin des ehemaligen US-Präsident entlarvt den XXL-Pimmel jedoch als Fälschung.

Donald Trump schockt im Netz als schwarz-weißer Penis. (Foto) Suche
Donald Trump schockt im Netz als schwarz-weißer Penis. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

Seit knapp einer Woche sorgt eine schlüpfrige Weihnachtskarte des ehemaligen US-Präsidenten im Netz für Aufruhr. Der Grund: Donald Trump sieht in seinem Smoking wie ein riesiger Penis aus. Bei der Karte handelt es sich jedoch um eine Fälschung.

Penis-Schocker im Netz! Schlüpfrige Weihnachtskarte vonDonald Trump ist gefälscht

 

"Merry Christmas from the Winter White House", heißt es auf dem digitalen Weihnachtsgruß, die angeblich vom ehemaligen US-Präsidenten stammen soll. In der Mitte prangt ein schwarz-weißer Trump. Sein Kopf und sein Hemd unter seinem Smoking bilden eine phallusähnliche Form. Um diese Assoziation zu verstärken, hat der unbekannte Photoshop-Künstler über den Kopf des 75-Jährigen die weiße Silhouette vom Weihnachtsmann mit seinen Rentieren positioniert. "Die Karte ist eine Fälschung, sie stammt nicht von uns", bestätigte Trumps Sprecherin Liz Harrington gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Und wie sollte es anders sein: In den sozialen Netzwerken wird das schlüpfrige Sharepic zum viralen Hit.

"Wer sich wie ein Pimmel benimmt, kann er auch wie einer aussehen!" Netz verspottet Penis-Karte von Trump

"Das muss ein Scherz sein, oder", fragt sich die Facebook-Seite "Willyfully Ignorant People". "Seit dem er sich wie einer benimmt, kann er auch wie einer aussehen", befindet ein Facebook-Nutzer in der Kommentarspalte. Und auch auf Twitter sorgt die gefälschte Weihnachtskarte für heftiges Gelächter. "Trumps Weihnachtskarte 2021 ... bin ich es oder lässt ihn sein schlechter Smoking wie einen dünnen, blassen Schwanz mit winzigen, entleerten Eiern aussehen?", heißt es in einem Tweet.

Lesen Sie auch: Kleiner Penis? Bei DIESEM Thema versteht Melania Trump keinen Spaß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: