Erstellt von - Uhr

Horror-Verbrechen: Mann erdrosselt schwangere Ex-Freundin (29) mit Handyladekabel

Es ist ein schreckliches Verbrechen, welches Jaleel Lamar Loper begangen hat. Der Mann hat zugegeben, seine schwangere Ex-Freundin mit einem Ladekabel erdrosselt zu haben. Auch sein ungeborenes Kind kam dabei ums Leben.

Weil sie sich von ihrem Freund trennte, musste eine werdende Mutter sterben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Weil sie sich von ihrem Freund trennte, musste eine werdende Mutter sterben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/motortion

Es ist eine abscheuliche Tat, die Jaleel Lamar Loper aktuell zulasten gelegt wird. Der Mann steht unter Verdacht, seine schwangere Ex-Freundin in einem Wutanfall zu Tode gewürgt zu haben. Auch sein ungeborenes Kind kam bei der brutalen Attacke ums Leben. Das britische "Daily Star" hatte zuerst über den schrecklichen Fall berichtet.

Mann erwürgt schwangere Ex-Freundin mit Ladekabel

Der Verdächtige selbst hat die Tat inzwischen eingeräumt und erklärt, dass er seine schwangere Ex-Freundin mit einem Handyladekabel erdrosselt habe, bevor er die gemeinsame zweijährige Tochter neben die Leiche ihrer Mutter setzte. Der in Philadelphia geborene Jaleel Lamar Loper wurde zu 39 bis 78 Jahren Haft im Staatsgefängnis verurteilt, nachdem er sich am Mittwoch, dem 13. Oktober, des Mordes dritten Grades, des Mordes dritten Grades an einem ungeborenen Kind und des Stalkings in zwei Fällen schuldig bekannt hatte.

Jaleel Lamar Loper tötete Anna Angok (29), weil sie sich von ihm getrennt hatte

Wie aus dem Gerichtsverfahren hervorging, soll Loper seine Ex-Freundin Anna Angok (29) am 26. September 2018 in einem "Wutanfall" erwürgt haben, nachdem sie zuvor die Beziehung zu ihm beendet hatte. Eine Untersuchung von Textnachrichten auf dem Telefon des Opfers zeigt, dass sich Anna am Tag ihres Todes von Loper getrennt hatte und er sie fälschlicherweise beschuldigte, ihr Kind abgetrieben zu haben.

Junge Mutter und Baby sterben tragischen Tod

Loper selbst war es, der nach dem Tod seiner Ex-Freundin die Polizei alarmierte. Dabei hatte er die Beamten aufgefordert, sich zu beeilen. Doch für die werdende Mutter kam jede Hilfe zu spät. Sie und ihr ungeborenes Kind waren bereits tot, als die Einsatzkräfte am Tatort eintrafen.

Lesen Sie auch: Schwangere (36) erstochen aufgefunden - war es eine Beziehungstat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: