Erstellt von - Uhr

Todes-Crash mit Pickup-Truck: 26-Jähriger rast schwangere Freundin und ungeborenes Baby tot

Was für ein Horror-Crash: Ein angetrunkener Pickup-Fahrer crasht auf seinem Weg durch den Verkehr gleich mit mehreren Autos. Die Wahnsinnsfahrt hat tödliche Konsequenzen: Seine schwangere Freundin und das ungeborene Kind sterben.

Eine Schwangere kam bei einem Horror-Crash ums Leben. (Foto) Suche
Eine Schwangere kam bei einem Horror-Crash ums Leben. Bild: AdobeStock / Halfpoint (Symbolbild)

Es ist ein unfassbares Drama! Ein Mann aus Kalifornien saß betrunken am Steuer, als er am Samstag in einen wahren Horror-Crash mit drei weiteren Autos verwickelt wurde, bei dem seine 23-jährige schwangere Freundin und ihr acht Monate alter ungeborener Sohn ums Leben kamen, so die Polizei. Miguel Larios (26) aus Long Beach wurde nach dem Vorfall wegen angeblicher Trunkenheit am Steuer festgenommen. Darüber berichtet die britische "Daily Mail".

Lesen Sie auch: Von Bären gefressen! 24-Jährige flieht von Hochzeit in den Tod

Horror-Crash in Long Beach: Betrunkener rammt geparktes Auto mit tödlichen Konsequenzen

Nach Angaben der Polizei saß Larios am Steuer eines Pickup-Trucks, der auf dem Long Beach Boulevard in Richtung Süden fuhr. Er hatte demnach zwei Personen im Auto - seine schwangere Freundin Krista Nichols und ein zehnjähriges Kind. Die Ermittler gaben an, dass Larios in einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verwickelt war, das versuchte, sich aus dem Verkehr zu drängeln.

Der Vorfall zog sich über mehrere Blocks hin. Schließlich krachte Larios in einen dritten Wagen, der auf dem Long Beach Boulevard südlich der Mountain View Street vom Bordstein wegfuhr. Nach Angaben der Polizei stieß Larios mit dem Wagen zusammen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin er in der Nähe der 52nd Street ein geparktes Auto rammte. Mit tödlichen Konsequenzen!

26-Jähriger rast schwangere Freundin mit Pickup-Truck tot

Nichols, die neben Larios auf dem Beifahrersitz des Wagens saß, und ihr ungeborenes Kind starben. Larios und der 10-jährige Junge erlitten leichte, nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Larios wurde verhaftet und in zwei Fällen wegen fahrlässiger Tötung unter Alkoholeinfluss, in einem Fall wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und in einem Fall wegen Gefährdung von Kindern angeklagt.

Seine Kaution wurde auf 200.000 Dollar festgesetzt. Nichols' Familie hat eine GoFundMe-Seite eingerichtet und bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Deckung der Beerdigungskosten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de