Erstellt von - Uhr

Horror-Tod im Supermarkt: 3-Jährige erstickt vor ihren Eltern - Ärzte können sie nicht retten

Die Ärzte konnten sie nicht retten: Eine 3-Jährige ist vor den Augen ihrer Eltern in einem Supermarkt erstickt. Wie es zu dem tödlichen Drama kommen konnte, ist bislang völlig unklar. Ein Gerichtsmediziner soll jetzt helfen.

Eine Dreijährige ist in einem Supermarkt erstickt. (Foto) Suche
Eine Dreijährige ist in einem Supermarkt erstickt. Bild: AdobeStock / puhimec (Symbolbild)

Was für ein schreckliches Drama! Wie der britische "Mirror" berichtet, ist ein dreijähriges Mädchen gestorben, nachdem es in einem Supermarkt im britischen Aintree, Merseyside, erstickte. Der tragische Vorfall habe sich bereits am Dienstagabend ereignet, berichtet das Blatt. Gleich zwei Rettungsdienste wurden zu dem Supermarkt gerufen und versorgten das kleine Kind zunächst. Später wurde es in ein nahes Krankenhaus gebracht.

Horror-Tod im Supermarkt! 3-Jährige erstickt vor ihren Eltern

Doch selbst der schnelle Einsatz konnte es nicht mehr retten! Die Dreijährige starb wenig später in der Klinik, die Familie des Mädchens muss nach dem Schock psychologisch betreut werden. Wie es zu dem schrecklichen Unglück kommen konnte und weshalb das Kind in dem Supermarkt erstickte, ist noch völlig unklar.

Kind erstickt in Supermarkt: Gerichtsmediziner muss Todesursache feststellen

Das soll nun mithilfe einer Untersuchung durch den Gerichtsmediziner festgestellt werden. Die Polizei geht dem Bericht des "Mirror" zufolge derzeit allerdings davon aus, dass Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. Ein Sprecher der Polizei von Merseyside bestätigte den tragischen Verlust des Kindes und sagte, dass der Tod nicht als verdächtig betrachtet wird.

Lesen Sie auch: Mit Klebeband fixiert! Flugbegleiter fesseln behinderten Jungen (11) an Sitz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de