Erstellt von - Uhr

Yana Balobanova zerfleischt: Von Bären gefressen! 24-Jährige flieht von Hochzeit in den Tod

Was für ein grauenhaftes Ende eines eigentlich unvergesslichen Tages: Eine junge Frau lässt die Hochzeitsgäste wutentbrannt stehen, flüchtet in einen Wald und kehrt nicht mehr zurück. Offenbar wurde sie von einem Rudel Bären gefressen.

Eine 24-Jährige wurde offenbar von Bären gefressen. (Foto) Suche
Eine 24-Jährige wurde offenbar von Bären gefressen. Bild: AdobeStock / Lubos Chlubny (Symbolbild)

Davon, dass Menschen bei einer Hochzeit die Flucht ergreifen, hat man ja schon des Öfteren gehört. Wenn man allerdings von einer Trauung flieht und einem oder mehreren gefräßigen Bären in die Tatzen läuft, könnte es der letzte Fluchtversuch gewesen sein, den man gewagt hat. Wie die britische "The Sun" berichtet, soll eine Russin eine Hochzeit regelrecht überstürzt verlassen haben, nur um bei lebendigem Leibe von einem Rudel Bären gefressen zu werden, befürchten die Behörden.

Lesen Sie auch: Mit Klebeband fixiert! Flugbegleiter fesseln behinderten Jungen (11) an Sitz

Tödlicher Bären-Angriff: Yana Balobanova stürmt von Hochzeit und von Bären gefressen

Was für ein Drama! Die 24-jährige Yana Balobanova setzte dem Bericht zufolge noch einen Notruf ab und gab an, sie habe sich in einem Waldgebiet in Swerdlowsk verirrt. Doch die Rettungshunde, die ihr auf der Spur waren, konnten nur den Geruch mehrerer Braunbären und die Fußspuren der Tiere wahrnehmen, berichtet die Zeitung. Balobanova war auf der Hochzeit eines Freundes in der Nähe, als sie vor mehr als einem Monat in einen Streit mit einem anderen Gast geriet und in die Wildnis stürmte, heißt es in dem Artikel.

24-Jährige von Bären gefressen in Russland: Wildhüter hat keine Hoffnung mehr

"Es gibt keine Hoffnung mehr, dass die Frau lebend gefunden wird", sagte derWildhüter Andrei Sakulin gegenüber "The Sun". "Es gab Fußabdrücke einer Bärenmutter und ihrer Jungen, was bedeutet, dass die Stelle sehr gefährlich für Menschen ist", sagte er dem Bericht zufolge. "Wenn ein Mensch zufällig zwischen eine Bärin und ihre Jungen gerät, kann das Raubtier sofort und brutal angreifen, ohne Knurren und Warnungen", erklärt der Experte weiter. Für Yana Balobanova kam offenbar jede Hilfe zu spät.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de